Konferenz intern weiterverbinden

Tomekk1985m

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

mal wieder komme ich mit nem Problem zu euch. Letztens hatten wir eine Telefonkonferenz zu dritt, und da ich ein bequemer Mensch bin wollte ich das Telefonat auf mein DECT Headset verbinden. Nur mein MT-D wollte dies nicht machen. Hat einer von euch vll. ne Ahnung wie man So ein Gespräch auf ein anderes internes Telefon bekommt?
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

MfG Tomekk

Edith sagt: Es sei noch erwähnt dass ich der Konferenzleiter bin.

mit meinem speedphone 300 habe ich es auch nicht geschafft als konferenzleiter intern zu verbinden. die option taucht im menü garnicht erst auf.

Schonmal mit R 4 getestet ?

Leider finde ich die R Taste nicht. In der Bedienungsanleitung des SP 300 steht zwar, das Es eine hat, aber leider nicht wo Die ist.

ohne das sp 300 genau zu kennen würde ich tippen, dass das vll die T taste ist. will mich da aber nicht festlegen

danke für den hinweis mit r 4 werde das bei der nächsten gelegenheit testen

Lt. Handbuch des Speedphone 300 gibt es zwar keine mit "R" beschriftete Taste, aber so wie ich das verstehe, sollte es eine der beiden Tasten sein, welche sich unterhalb des Displays befinden (siehe Anhang). Wenn das erste Gespräch entgegengenommen wurde, sollte im Display oberhalb einer der beiden Tasten eigentlich "Rückfrage" stehen.

Anhänge

• 20.03_1.jpg
    20.03_1.jpg
    18.6 KB · Aufrufe: 8
  • 20.03_2.jpg
    20.03_2.jpg
    21.2 KB · Aufrufe: 10
Bei einer Konferenz ist dort leider kein Verbinden möglich.

Gruß und danke für den Tipp

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.