Konferenz Telefon C-400 in einer Fritzbox an Telefonie Gerät registrieren

Kwitz92998

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe schon mehre Voip IP Geräte in einer Fritzbox registriert. Nun wollte ich ein Auerswald Konferenztelefon C-400 genauso registrieren.
Leider lässt sich der Account nicht registrieren. Benutzername und Authentifizierungsname habe ich habe ich den erstellten in der Fritzbox genommen, und das dazu gehörige Passwort. Leider ist eine Registrierung nicht möglich . Hat schon jemand damit Erfahrung.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
 
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das C-400 ein VTech. Bei denen ist es nötig fritz.box sowohl in „SIP Server Server Address“ als auch „Registration Server Address“ einzutragen. Wenn das nicht half, Datenverkehr mitschneiden … dann können wir zusammen die Ursache finden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.