konferenz

Halozination

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi. ich wollte mal versuchen ne konferenz zu machen,
dazu hab ich mir erstmal ne internet rufnummer eingerichtet und weil ja ne messagebox notwendig ist hab ich die auch noch aktiviert und den pin festgelegt, nun steht da ich soll über das modem z.b mich selber anrufen und dann den pin eingeben, weiß aber nicht wie das geht.
nun steht da noch die nummer 0721 609 00 11 als möglichkeit da, ist die kostenpflichtig? (eigentl. haben wir ja keine weiteren kosten durch dsl telefonie)

gibt es evtl. auch eine andere möglichkeit eine konferenzschaltung zu machen? ist die konferenzschaltung kostenpflichtig? (eigentl. würd ich ja nur mehrere ausm deutschen festnetz anrufen was bei mir kostenlos sein müsste)

dank für eure antwort

gruß Halozination

Halozination schrieb:
mich selber anrufen und dann den pin eingeben, weiß aber nicht wie das geht.
Du wählst über Deinen VoIP-Account Deine eigene Nummer?
nun steht da noch die nummer 0721 609 00 11 als möglichkeit da, ist die kostenpflichtig?
Wenn Du die Nummer über Deinen 1und1-VoIP-Account anrufst, ist das kostenlos, da die Nummer auch als VoIP-Nummer geschaltet ist.

Halozination schrieb:
und wie mach ich das? wenn ich mich mit dem telefon selbst anrufe ist ja besetzt ...

Nein, ist es nicht. Wenn Du Deine 1und1-VoIP-Nummer über den dazugehörigen Account wählst und Du eine Voicebox aktiviert hast, kommt die Ansage "Bitte geben Sie Ihre PIN-Nummer ein ..."

ok, das werde ich dann gleich ausprobieren wenn das telefon wieder frei ist *g*
kostet eine telefonkonferenz extra? (zu den 10¤ pro monat) ?

ich hab nun das mit dem konferenzmenü hinbekommen nur wenn ich die konferenzteilnehmer anrufen will ist besetzt, woran kann dasl iegne?

Möchte das Thema weiterführen:

Anforderung: Konferenzschaltung mit 4Teilnehmern bei vorhandenem 3DSL und analogem Anschluss.

1.Wie muss ich vorgehen?
2.Sind mehr Teilnehmer ohne PC überhaupt nicht möglich?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,644
Neuestes Mitglied
linus1991