Konferenzschaltung FBF 7270

D

DEDEX7200Pro

Guest
Hallo,
ich möchte gerne eine Konferenz starten, die wie folgt aussehen können. Weiss aber nicht, wie ich das machen soll. Habe eine Fritz Box Fon Wlan 7270

1. Ich rufe mit meinem Telefon (**610) die Internnummer (**1) an. Die Internnummer 2 (**2 möchte) sich dazuschalten, wie geht das?
2. Ich rufe eine Internnummer an und möchte Internnummer 2 dazu wählen (also so das das Telefon klingelt, einer dran geht und dann zugeschalten wird)
3. Ich werde von einer anderen Nummer angerufen, gehe an das Telefon dran, mein Bruder z.B. will mit seinem Handy sich dazu gesellen (also 2 externe Nummern), geht das? Wenn ja, wie?
4. Ich werde von einer Festnetznummer angeufen, gehe mit meinem Telefon dran, Internnummer 1 will mit reden
5. Ich werde von einer Festnetznummer angeufen, gehe mit meinem Telefon dran, Internnummer 1 will von mir angeklingelt, um mit zu reden

Also ich weiss das ich von Telefon 1 auf Telefon 2 schalen kann (Per "R"-Taste und dann **Internnummer). Aber geht das auch bei einer Konferenz?

Also ich weiss das ich von Telefon 1 auf Telefon 2 schalen kann (Per "R"-Taste und dann **Internnummer). Aber geht das auch bei einer Konferenz?

Die schnellsten Lösungen für deine Fragen:

- suchen
- Tastaturcodes für Makeln und Konferenz heraussuchen (meist liegt eine Schnellbedienungskarte bei der FB mit diesen Codes)

... und ausprobieren!

.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.