.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konfig FritzBox7170 und Euracom180+1S0

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von max-mem, 7 Jan. 2007.

  1. max-mem

    max-mem Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    manchmal glaube ich alle anderen wissen mehr als ich - hoffentlich kann jemand helfen!!
    Ich habe am S0 der FB7170 meine Euracom 181 angeschlossen.
    Leider werden meine MSN die ich den einzelnen Teilnehmern als exklusiv zugeordnet habe nicht mehr übertragen. Es wird generell die iPhon Nummer geschickt obwohl ich alle Nummern in der FB7170 eingetragen habe.
    Für mich ist es unverständlich da ja alles vorher funktionierte.
    Nach meinem Verständnis müsste es doch nun so sein, dass den einzelnen Teilnehmern als Abgangsnummer die iPhon zuzuordnen ist wobei die Kennung wie bisher die jeweilige MSN exclusiv bleibt. Nur wie soll das gehen??
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.