.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

konfig P660HW 61 über Telnet

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von golfri, 6 Dez. 2006.

  1. golfri

    golfri Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    El Paso - Tajuya - La Palma
    #1 golfri, 6 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dez. 2006
    Hallo,

    mit der Einrichtung eines DSL Anschlusses auf den Kanaren habe ich einen Zyxel P660HW 61 von der Telefonica bekommen. Die Einrichtungssoftware ist spanisch leider verstehe ich nicht genug. Mit der WEB Einrichtung habe ich das Problem daß ich den benutzer nicht kenne. Über Telnet komme ich jedoch an den Router.
    Leider habe ich nicht gefunden wie man WLAN einschaltet oder ausschaltet. Wie man ansonsten an die Konfigurierun kommt habe ich gefunden über Menue 3.5 kann ich verschiedenes einstellen aber wie schalte ich ein und aus? Gibt es eine Beschreibung Telnet Befehle für das Gerät?

    Hat sich erledigt
    über Menue 24.8 Command Interpreter Mode

    eine Beschreibung ist bei der Firmware als pdf

    wlan active 1 - schaltet das wlan ein
    wlan active 0 - schaltet das wlan aus - falls es jemand interessiert