Konfiguration ACULAB-Karte

Fuji

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand kurzfristig helfen.
Ich habe eine aCULAB pROSODY 2-Karte, die ich mittlerweile in Linux auch angesprochen kriege. Aber bis jetzt scheitert jeder Verbindungsaufbau. Leider sind die Einstellungsmöglichkeiten dieser Karte riesig.

Vielleicht hat jemand eine Idee woher dieser Fehler herrühren könnte:

-- Executing Dial("Aculab/4-32", "ACULAB/1/xxxxxxxxxxx|30|rt") in new stack
-- Called 1/xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-- Hungup 'Aculab/1-32'
== No one is available to answer at this time
Sep 15 14:40:46 NOTICE[7583]: channel.c:1703 ast_set_write_format: Unable to find a path from unknown to ulaw
-- Executing Ringing("Aculab/4-32", "10") in new stack
-- Executing Hangup("Aculab/4-32", "") in new stack
== Spawn extension (default, s, 3) exited non-zero on 'Aculab/4-32'
-- Hungup 'Aculab/4-32'


mfg
fuji
 
Momentan bin ich ein Stück weiter. Ich kriege mittlerweile mittels eines SIP-Telefons einen anruf aus der aculab-Karte hinaus ins festnetz.

Jedoch habe ich hier das Problem, das der Festnetzteilnehmer alles hört, aber ich höre ihn nicht.

Das Problem, das ich vom Festnetz nicht richtig in das *-System komme besteht leider weiterhin: Asterisk kriegt den anruf mit, aber es werden keine Zielrufnummern übertragen.
Vielleicht jemand doch eine idee, wo es hakt?

gruss fuji
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,160
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.