Konfiguration Anrufbeantworter 7150 2x MT-C/ Einspielen Ansage als Datei

amueffel

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nachdem meine 7270 den häuslichen Mitbewohnern im Bereich Telefonie und WLAN momentan noch nicht genügt, habe ich mir eine 7150 mit 2x MT-C zugelegt, damit ich nicht wieder Siemens Basisstationen verwenden muß.
Konfiguration klappte auch ganz gut, nur der Anrufbeantworter will noch nicht so wie ich:

1. Obwohl nur ein Anrufbeantworter auf Handgerät 1 (MSN A) konfiguriert ist, wird auch im zweiten Handgerät (MSN B) das AB-Symbol und ein auf dem AB wartender Anruf angezeigt. Der Anrufbeantworter springt definitiv nur auf MSN A an. Die Handgeräte sind jeweils nur auf den betreffenden MSN konfiguriert. Die Anrufliste wird korrekt per Handgerät/MSN angezeigt.
Gibt es bei der Konfiguration etwas zu beachten oder geht die unterschiedliche Darstellung einfach nur nicht?

2. Für die 7270 habe ich mir eine individuelle Ansage am PC "gebaut" und diese auf dem USB-Stick durch Austausch der Datei aktiviert. Die 7150 legt ja die AB-Dateien scheinbar auf internem Speicher ab.
Kann ich auch dort eine individuelle Ansage einspielen ohne diese über das Handgerät aufzunehmen?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,169
Beiträge
2,225,699
Mitglieder
372,034
Neuestes Mitglied
olligeslo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.