[Frage] Konfiguration der Starterbox

shortman

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
da ich schon vor einer ganzen Weile - so vor ca 3 Jahren - meine Starterbox eingerichtet habe (und diese auch einwandfrei mit allen Merkmalen funktioniert :D) stellt sich mir nun die Frage: Woher kriege ich eine Konfigurationsliste meiner Einstellungen??
Hab nämlich dummerweise vergessen, welche MSN an welcher Leitung liegt. Die Reihenfolge meiner 3 MSN helfen mir auch nicht wirklich weiter. Ich glaube mich zu errinnern aus Geschäftlichen Gründen die MSN´s irgendwie vertauscht zu haben...also nicht die kleinste auf die erste Leitung, die zweite auf die nächstfolgende...sondern halt irgendwie andersherum...:kotz:
Natürlich hätte ich mir alles aufschreiben können - hatte ich auch..aber....der Zettel ist weg...#lol# Jippieh....

Vielleicht hat jemand eine Idee oder den richtigen Code um mir das ganze Brimbamborium über Telefon anzuhören und im Steno mitzuschreiben...
...in letzter Instanz muss ich aber glaube ich, das ganze nochmal durch exerzieren, und den Zettel mir irgendwo hin tätowieren...;)

Danke für Antworten

Shortman
 

shortman

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ahja, also so wie ich es mir schon dachte. Danke für die Antwort.