[Problem] Konfiguration Mobotix MX-T25 Türstation mit Elcom Videofon App?

onestate

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo, gibt es im Forum jemanden, der eine Mobotix Türstation MX-T25 und der App Elcom Videofon betreibt?

Über die Mobotix App MXBell bin ich nicht gerade "glücklich" und daher auf der Suche nach einer Alternative welche unter Android7 läuft. Auf der T25 läuft zeitnah die aktuellste Firmware -derzeit 4.4.2.73, welche Push Notifications beherrscht.

Hängen geblieben bin ich bei der Elcom Videofon App, jedoch schaffe ich es nicht die Software korrekt zu konfigurieren, da meine Kenntnisse einfach nicht ausreichen um die Einstellungen vorzunehmen für Gespräche annehmen / zu beantworten oder gar ein Bild angezeigt zu bekommen :-//

Von daher -hat jemand Erfahrungen damit und könnte mir schreiben was ich wo einzustellen habe, dass es funzt? Oder gibt es eine Anleitung dafür die ich bisher nicht gefunden habe?

Betrieben wird die T25 über eine 7590 mit aktuellster FW. Über die MXbell-App und einem FritzFon C4 läuft die Anlage gut.

Vielen Dank im voraus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.