.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konfiguration per Telefon

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von welberger, 6 Dez. 2005.

  1. welberger

    welberger Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir jetzt schon einen Wolf gesucht, aber leider nirgendwo eine Antwort auf meine Frage gefunden - und hier meine Frage:

    Gibt es irgendwo eine Beschreibung darüber, wie ich das Gigaset SX541 per Telefon konfigurieren kann? Also z.B.
    *11#rufnummer = über Festnetz telefonieren
    #96*1* = WLAN einschalten
    #96*0* = WLAN ausschalten

    So geht das nämlich bei FRITZ!Box - und jetzt hätte ich gerne auch für das Gigaset solche Möglichkeiten.

    Weiß da jemand was?

    Für jede - auch traurige Infos - bin ich sehr dankbar.

    Grüsse,
    achim
     
  2. Sip-User

    Sip-User Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ,

    um mit dem SX541über Festnetz zu telefonieren muss am Telefon ** (Pause) und danach die Telefonnummer gewählt werden.

    *7 und dann die Kurzwahlnummer #-> Kurzwahl
    *8 und dann die Vanitynummer # ->Vanitywahl

    Vanity:
    z.B.: Name: ACHIM ->Vanity-Nummer: 22446 ->Vanitywahl: *8 22446 # dann wird die hinterlegte Rufnummer gewählt.

    Die Kurzwahl- und Vanitynummern hinterlegt man im SX541 über die Konfigurationsseiten.

    Zum WLan ein/aus gibt es meines Wissens nichts. Ich glaube sogar, dass es nochnichtmal überhaupt mehr gibt...
    Gruß Steffen