Konfiguration per Telefon

welberger

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir jetzt schon einen Wolf gesucht, aber leider nirgendwo eine Antwort auf meine Frage gefunden - und hier meine Frage:

Gibt es irgendwo eine Beschreibung darüber, wie ich das Gigaset SX541 per Telefon konfigurieren kann? Also z.B.
*11#rufnummer = über Festnetz telefonieren
#96*1* = WLAN einschalten
#96*0* = WLAN ausschalten

So geht das nämlich bei FRITZ!Box - und jetzt hätte ich gerne auch für das Gigaset solche Möglichkeiten.

Weiß da jemand was?

Für jede - auch traurige Infos - bin ich sehr dankbar.

Grüsse,
achim
 
Hallo ,

um mit dem SX541über Festnetz zu telefonieren muss am Telefon ** (Pause) und danach die Telefonnummer gewählt werden.

*7 und dann die Kurzwahlnummer #-> Kurzwahl
*8 und dann die Vanitynummer # ->Vanitywahl

Vanity:
z.B.: Name: ACHIM ->Vanity-Nummer: 22446 ->Vanitywahl: *8 22446 # dann wird die hinterlegte Rufnummer gewählt.

Die Kurzwahl- und Vanitynummern hinterlegt man im SX541 über die Konfigurationsseiten.

Zum WLan ein/aus gibt es meines Wissens nichts. Ich glaube sogar, dass es nochnichtmal überhaupt mehr gibt...
Gruß Steffen
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.