Konfiguration Sx763 mit voipdiscount gesucht

dabry

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen neuen modem router siemens SX763 gekauft und wollte damit direct telefonieren aber leider geht es nicht.
Ich habe eine account bei voipdiscount mit einer telefonummer . ich bin in der Schweiz .

Ich habe versucht die einstellung zu machen wie beschrieben bei VIPdiscount aber leider fonctionnert er nicht.
Ich brauche hilfe

Danke im voraus

Willkommn im IPPF dabry :)

Hab mal deine Anfrage in ein passendes Forum verschoben.

Vielleicht kannst du uns ja auch eine etwas ausführlichere Fehlerbeschreibung liefern.

SX763 funktionert nicht mit

Hallo Uwe,

Ich kann von Fehler nicht sprechen da ich überhaupt nicht in der lage bin mit dem Gerät zu telefonieren.
Normalerweise kann man an diesem Gerät ein normales Telefonapparat einschliessen ( wie man es macht mit einem VOIP Telefonnadapter).
Wie schon bescrhieben ich habe ein account bei VOIPDISCOUNT mit eiener Telefonnummer und konnte bisher durch einen Kopfhörer and Mikrofon telefonieren.Nur dafür muss ich am Computer sitzen und der PC muss auch eingeschaltet sein
Mein Ziel ist doch das Sitzen am Computer zu vermeiden sowie die Möglichkeit ein normales Telefon apparat an VOIP anzuschliessen.
Daraufhin habe ich gesucht und fand ein Gerät das alles konnte: Modem, router sowie VOIP Telefonadapter! Siemens SX763.
Auf der website von VOIPDISCOUNT ist nur einen Biespiel für den SX553 angegeben das nicht stimmt mit dem SX763. ( bitte siehe Anhänge)

Was ich jetz brauche ist die genau einstellung für den SX763 und amit einfach telefonieren zu können.
Weiter frage ich mich wie soll ich den angerufen werden unter meiner VOIPDISCOUNT Telnummer wenn wie man auf die Anhänge sieht, es kein Möglichkeit besteht dieser Nummer zu speichern?

Ich danke Alle im Voraus die mir helfen können.

Dabry

Anhänge

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,360
Mitglieder
377,680
Neuestes Mitglied
vipergreen