.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konfiguration Telegent 15999

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von mpenzas04, 18 Nov. 2008.

  1. mpenzas04

    mpenzas04 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 mpenzas04, 18 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18 Nov. 2008
    Hallo, ich habe gestern o. Box bekommen, mehr wollte ich auch nicht investieren, dafür ist das Angebot auch nicht so toll. Die Box ist neu. Nach Anschluß liefen direkt mehrere Updates, dann war Feierabend. Bei den LAN Einstellungen bekam ich nur Fehlermeldungen, das entweder die Konfiguration nicht geklappt hätte, oder keine Internetverbindung bestünde, was Blödsinn ist, da die Box an meinem Router angeschlossen ist, ich habe das Lan-Kabel aus dem Receiver gezogen, hier höre ich immer Internetradio, und habe dieses mit der Box verbunden. Noch hinzuzufügen wäre, das ich mir von meinem Provider die Zugangsdaten erfragt habe, diese jedoch nicht 12-stellig sind, wie in der Maske der Box vorgegeben, die voreingestellten "Nullen" bekommt man ja auch nicht weg, vielleicht ist hier schon ein Fehler vorprogrammiert?

    Hat hier jemand einen Rat für mich, das wäre nett, danke.

    Andreas
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,698
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ich habe mal hier im Forum nur eine Hand voll Threads anhand des Titels als nützlich für Dich ausfindig gemacht. Daran siehst Du, wie wichtig gute Thread-Titel sind. Deshalb gehe bitte hin und benenne Deinen Thread sinnvoll ("Änder"=>"Erweitert"=>Titel ändern), denn es soll immer ein aussagekräftiger Threadtitel gewählt werden um Zuspruch bei den helfenden Usern zu finden.
    Wenn Du das gemacht hast, überfliege einfach mal die Titel hier in diesem Unterforum. Da solltest Du Dein Problem mehrfach wiederfinden. Auch wirst Du dann heraus bekommen, wie Abhilfe zu schaffen ist. Dazu benötigst Du noch nicht einmal die Such-Funktion der Forensoftware. ;)

    POS: Willkommen im Forum!
     
  3. BoxcarRacer

    BoxcarRacer Guest

    Hätte ich lieber ne Thomson gekauft, bekommt man auch schon für 40 Euro (sehr wenig benutzte). Den meiner Meinung nach kann man die AVM und Telegent Boxen in die Tone hauen. Telegent ist sau lam und AVM Box ist der größte Witz !


    mfg