.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konfiguration von DD-WRT v.23 auf Linksys WRT54G v.3.1

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von barnymaus, 3 Dez. 2006.

1. barnymaus

barnymaus Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo User,
    habe von einem Vorgänger einen Breitbandrooter WRT54G v.3.1 mit DD-WRT v.23 übernommen. Da mangelnde Kenntnis, hat dieser keine Sicherheit konfiguriert. Ich selbst bin blutiger Anfänger - brauchte Hilfe! Habe Windows XP auf dem Laptop. Vermute, das im reinen Lan Betrieb meine Firewall von BitDefender mich ausreichend schützt. Leider ist der andere PC nur mit ZoneLab (Freeware) ausgerüstet (Win 98SE). Eine Rück Installation in Linksys Firmware ist angeblich zu 80% lt.Hersteller, Hardware zerstörend.

barnymaus:confused:

2. Südwall

Südwall Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    #2 Südwall, 3 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dez. 2006
    Hallo,

wieso schützt der nicht der Router hat eine SPI Firewall drinn, und dort ist unter Block Wan Requests: Block Anonymous Internet Requests eingeschaltet.

Also auf den Router einloggen:

Unter Security / Firewall findest Du die Einstellungen

bei mir sind folgende aktiv:

Firewall Protection

SPI Firewall x Enable Disable

Additional Filters

Filter Proxy

Filter Cookies
    Filter Java Applets
    Filter ActiveX
    Block WAN Requests

Block Anonymous Internet Requests x enable

Filter Multicast

Filter Internet NAT Redirection Filter

Filter IDENT (Port 113) x enable

Allerdings wenn Du ihn los werden möchtest ich kaufe ihn Dir gerne ab.

Gruss

Südwall

3. barnymaus

barnymaus Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0