.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konfigurations SMS kommen nicht an(möchte MMS versenden können)

Dieses Thema im Forum "1&1 Mobilfunk" wurde erstellt von kleinelady, 1 Jan. 2009.

  1. kleinelady

    kleinelady Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich besitze das Nokia 6670. Habe es Gebraucht von meiner Schwester bekommen die es vorher mit Eplus genutzt hat. Das Handy ist auch irgendwie auf Eplus "eingestellt".

    So nun nutze ich das Handy mit der Karte von 1u1 und wollte die Konfiguration durchführen, das ich über 1u1 MMS Versenden kann. Die SMS an die Kurzwahl ging wohl, ich bekam den Pin. Mehr aber nicht.

    Dann kann man es ja auch Online "einstellen" Aber es kam immer noch nichts an. Selbst 2 Anrufe bei 1u1 brachten NIX! Die Mitarbeiter haben es von dort aus "gesteuert"

    Selbst die Konfiguration bei Nokia selber kommt einfach nicht an :( :confused:

    Dabei hab ich aber keine Probleme "Private" SMS zu empfangen oder Versenden. Das klappt einwandfrei.

    Woran kann das liegen? *help*


    liebe gr.
     
  2. totti256

    totti256 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, kann dir leider auch nicht helfen.

    Habe das selbe problem mit einem nokia e50. es kommen einfach keine config-sms an. habe auch schon 3x den 1&1-support informiert. sollte das handy auf werkseinstellungen zurücksetzten. doch nichts funktioniert.
    vorher war ich bei talkline, da ging es.

    hat denn keiner eine idee :confused:

    gruß