[Frage] Konfigurationsfrage Panasonic NS700

Jensgebken

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Gemeinschaft,

habe eine Panasonic NS700 und eine Fritzbox7490

nun möchte ich die Panasonic Anlage gerne mit der Fritte betreiben und die Fritzbox als eine Art Relais verwenden - DSP ist in der NS700 installiert mit entsprechender Aktivierung.

Könnt ihr mir schreiben, was ich wo in der NS700 einzustellen habe

Lieben Gruss
 
Moin,

Was meinst du mit Relais?
Welcher Provider?
NS700 und Fritzbox auf aktuellem Firmware Stand?

Gruß, sawlling
 
das ich keine BRI Karte drin habe - dachte würde es so gehen
NS700 und Fritzbox auf aktuellem Stand

O2 ist mein Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BRI Karten sind doch für extern ISDN...

Du hast doch Garantiert VoIP. Gib die Nummern in der NS700 ein und deaktivier in der FritzBox die Telefonier Funktion. Auch die TR-069 Funktion abschalten, damit sich deine FritzBox nicht ausversehen automatisch neukonfiguriert.
 
So einfach geht das doch nicht – wo willst du denn in der NS 700 die Daten eintragen – in der FRITZ!Box musst doch die VoiceOver IP Funktion aktiviert sein sonst funktioniert das doch alles nicht
 
Klar geht das so einfach.

Besorg dir einen Einrichtungsleitfaden für o2 VoIP für die NS700 und gib alles laut Anleitung ein.

Ich hab mein Kennwort leider verlegt, sonst hätte ich dir das Ding hier schnell gepostet.


Nein Telefonie in der FritzBox aus. Die Panasonic regelt die Telefonie. Die FritzBox hat da nix zu melden.
Wahlweise kannst du auch eine Fritzbox nehmen, die gar keine Telefonie kann.... Bspw 3490
 
Okay, das war mir neu. Danke.
 
Ja – wirklich schade, dass du an die Konfiguration nicht mehr ran kommst von der ns Anlage - ich hab den Leitfaden - könntest du mir zeigen wie ich die Telefonie in der fb ausschalte - ein Panasonic Techniker schrieb mir das das sehr kompliziert ist mit der Einstellung wenn man die fb als eine Art Relais verwendet
 
Ich meinte mein Passwort des Panasonic Portals...

 
Ja - weiß ich - Wäre nur toll gewesen, wenn du mir dabei hättest helfen können bezüglich der Konfiguration der Panasonic Anlage und der FRITZ!Box
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.