Konfigurationshilfe und sipgate Team Fragen

DRABOCOM

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich versuche im Moment das Cisco: SPA 525G in einer Sipgate team Umgebung zu konfigurieren und bin eigentlich soweit fertig.

Zwei Funktionen allerdings machen mir Schwierigkeiten und die Dokumentation von Cisco für "laien" ist eher dürftig.

Hat jemand eine Idee wie ich den Transfer Button mit dem Prefix *3 belegen kann.

Unterstützt das Telefon / sipgate eine Besetztlampenfunktion ?

Danke für jegliche Hinweise
 

Jake1978

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2005
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Hast du zwischenzeitlich das Problem gelöst? Stehe momentan vor einem ähnlichen Problem mit dem SPA525.

Gruß
Jake
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,863
Beiträge
2,027,497
Mitglieder
350,975
Neuestes Mitglied
user7008