.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konfigurationshilfen Teil 1 FBF

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von Gast, 13 Nov. 2005.

1. Gast

Gast Guest

Hier könnt Ihr mal die gängigsten Konfigurationen einsehen,die für simply-connect relativ einfach sind!
    Gruß von Tom

PS: Da ich nicht alle Attachments in einen Beitrag bekomme,mußte ich mehrere Beiträge daraus machen!

Anhänge:

2. cribito79

cribito79 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Habe es so gemacht wie du hier empfohlen hast. Klappt aber leider nicht. bekomme immer nen Besetztzeichen wenn ich eine Nummer über die Internetrufnummer anwählen möchte.

Haste Du ne Idee woran es liegen kann? Habe schonmal SC mit einer Eumex 300 IP erfolgreich betrieben. Hab jetzt die Fritzbox 7170

Danke

3. simply-connect.de

simply-connect.de VOIP-Provider

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nehme an der Haken bei "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" wurde gesetzt.
    Desweiteren sollte bei Internetrufnummer der Username stehen also 100......

4. cribito79

cribito79 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Schon erledigt. Aber kann es sein, auch wenn ich 10 Nummern habe, dass ich immer nur eine für die Rufnummernübermittlung bei SC freischalten kann??

5. simply-connect.de

simply-connect.de VOIP-Provider

Punkte für Erfolge:
    0
    Immer nur eine pro Unteraccount natürlich.
    In der Unteraccount übersicht einfach mal auf "konfigurieren" drücken. Dort kann man seperate Nummern einstellen.

6. cribito79

cribito79 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    herzlichen Dank. Muss man ja erstmal wissen. Echt ein wirklich guter Service....Vorbildlich. Weiter so.......

7. sennewald

sennewald Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    wie FBF 7050 einrichten

hallo leute,

bin jetzt auch zu SC gewechselt, leider bekomme ich es in den einstellungen der fbf 7050 nicht hin SC ohne eingabe der vorwahl für ortsgespräche zu nutzen.

die erweiterten einstellungen der internetrufnummer bei der fbf 7050 lassen die eingabe der ortsnetzkennzahl zu, ein häkchen bei verwenden ist auch gemacht, bei der anwahl kommt aber von SC immer die ansage, "die verbindung konnte nicht hergestellt werden bitte überprüfrn sie ...", wähle ich mit vorwahl klappt die verbindung und alles ist io.

kann mir jemand helfen ?

mfg aus erfurt

senni