Konflikt defaultexpirey und externhost

hanjov

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich habe das Problem, dass ich die Variable externhost in der sip.conf setzen muss, ansonsten gibt mein Provider (1und1) eine Fehlermeldung zurück (Kennwort falsch).

Das hat zur Folge, dass 1&1 mir einen total bescheurten Wert für den Refresh auferlegt:
Code:
> sip show registry
Host                            Username       Refresh State                Reg.Time                 
sip.1und1.de:5060               49**********     14385 Registered           Tue, 13 Apr 2010 15:07:14
das entspricht ca. 4h und führt dazu, dass eingehende Gespräche häufig nicht durchkommen.

Also habe ich versucht diesen Wert mittels defaultexpirey etwas runterzuregeln, leider ohne Erfolg, denn wie ich hier herausgefunden habe, kann man entweder den einen oder anderen Parameter verwenden, jedoch nicht beide zugleich.

Ich hoffe irgendwer kann mir hier helfen :-)

Vielen Dank
Hanjov
 
Workaround

Hi,

ich habe zwar keine Lösung für dieses konkrete Problem gefunden, aber nachdem ich den Anweisungen in diesem Thread gefolgt bin, funktioniert alles.

Falls jemandem doch noch eine Lösung für das o.g. Verhalten findet, wäre das natürlich immer noch interessant :-)

Viele Grüße
Hanjov
 
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,887
Beiträge
2,303,984
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
draco777