.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konkurrenz für AVM Produkte

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von www.spitzentarif.de, 31 Okt. 2005.

  1. www.spitzentarif.de

    www.spitzentarif.de Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es Konkurrenz Produkte für die ganzen Fritz Fon Boxen?
    Baugleiche Produkte mit gleichem oder günstigerem Preis?
     
  2. SnoopyDog

    SnoopyDog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Nähe Erlangen
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Genau das hätte ich nun auch geantwortet. ;-)

    Leider liegt uns zum SX553 keine Pressemitteiliung vor, obwohl wir eigentlich im Verteiler sind, daher können wir nichts Sonderliches berichten. Ein Testgerät haben wir angefordert, mal sehen...

    Zur Frage:

    www.draytek.de hat auch VoIP-Router, wenn Du auf ISDN verzichten kannst.
     
  4. ilmtuelp0815

    ilmtuelp0815 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. für Gerätetechnik, Informatikspezialist
    Hi Christoph!

    Den Link zur Pressemitteilung zum SX553 habe ich am 31.10. in das SIEMENS Routerforum hier gepostet weil ich dachte, es gehört dort hin.
    Das Teil bringt aber nicht viel Neues.
    Interessant ist sicher auch, dass SIEMEN eine neue GmbH im Oktober gegründet hat.
     
  5. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Oha, dann hast Du das auf jeden Fall richtig gepostet, ich es aber nicht gesehen.

    Immerhin, dass das Teil ISDN-Leitungen verwalten kann, ist schon mal was Neues gegenüber dem SX541. S0 kommt dann vielleicht beim nächsten Mal. ;-)