.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kontake von Voipbuster zu Sparvoip transferieren?!

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Slowdeath, 14 Feb. 2006.

  1. Slowdeath

    Slowdeath Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    nachdem ich etliche Tage Voipbuster in Benutzung hatte haben sich so einige Kontakte (80 an der Zahl) in meinem Account angessammelt. Da jetzt VB aber in Deutschland kostenpflichtig wird will ich auf Sparvoip umsteigen und die Kontake natürlich alles mitnehmen ^^. Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Kontake in irgendeiner Weise zu exportieren und dann wieder bei Sparvoip impotieren zu lassen oder die Kontake allle transferieren?! Danke schonmal im Vorrraus! Hab nämlich echt keine Lust alles nochmal einzugeben ^^

    See Ya Michi :)
     
  2. sisi

    sisi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    das ist ganz einfach.
    Gleichzeitig die Software von Voipbuster und Sparvoip öffnen.
    Dann im Voipbuster folgendermassen anklicken:
    -->Tools -->Send Contacts --> userID von Deinem Sparvoip eingeben --> links Deine Kontakte markierten -->add anklicken --> send anklicken -->und der Rest erklärt sich von alleine.
    Gruss
    Sisi

    PS. Bitte kurz mailen, ob es geklappt hat.
     
  3. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Prima Info. Darf ich das in das wiki von ip-phone-forum übernehmen?
     
  4. Slowdeath

    Slowdeath Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super danke..genau das wollte ich wissen :) ! Gibt es da jetzt noch eine Möglichkeit die Kontake in eyebeam zu importieren ^^ Das wäre dann echt klasse! Thx schonmal
     
  5. sisi

    sisi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Natürlich!!
    Gruss
    Sisi