Kontaktaufnahme nur schwer bzw. gar nicht möglich

Stefan007

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2006
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

wie wahrscheinlich einige hier habe ich noch ein Guthaben von knappen 10 EUR bei voipstation (pepphone-free).

Aber leider scheitere ich an der Kontaktaufnahme, dass ich mir mein Guthaben zurücküberweisen lassen kann.


  • [*]Kontaktaufnahme per Telefon
    Telefonnummern nicht erreichbar; ich bekomme noch nichtmal ein Freizeichen.
    Hier habe ich folgende probiert (beide aus Impressum entnommen):
    +49 (381) 26711-52
    +49 (381) 26711-50

    [*]Kontaktaufnahme per Fax
    Schriftlich habe ich es per Fax an die +49 (381) 26711-55 versucht. Jedoch das gleiche Probleme wie mit den Telefonnummern

    [*]Kontaktaufnahme per E-Mail
    Natürlich war dann mein nächster Gedanke per Mail in Kontakt mit denen zu treten, allerdings auch hier nur bedingt möglich. Die 3 hier im Forum genannten Adresse (siehe Posting) ist nur noch die [email protected] "gültig". Bei den anderen beiden bekomme ich vom Server die Meldung, dass die Mail nicht zugestellt werden kann, weil die Adressen nicht mehr existieren.

    Der Mailversand zu den folgenden Empfängern ist endgültig gescheitert:

    [email protected]
    Letzter Fehler: 550 5.0.0 Mailbox unavailable/command rejected for policy reasons/no
    access
    Erklärung: host mail.paul-vergisst-nie.de [85.214.126.96] said: sorry, no mailbox
    here by that name. (#5.7.17)
    Letzter Weiterleitungsversuch war: Dienstag, 5. Mai 2009 01:20:57 +0200 (MEST)

    Auszug aus dem Session-Protokoll:
    ... während der Kommunikation mit dem Mailserver mail.paul-vergisst-nie.de [85.214.126.96]:
    >>> RCPT TO: <[email protected]>
    <<< 550 sorry, no mailbox here by that name. (#5.7.17)

    [email protected]
    Letzter Fehler: 550 5.0.0 Mailbox unavailable/command rejected for policy reasons/no
    access
    Erklärung: host mail.paul-vergisst-nie.de [85.214.126.96] said: sorry, no mailbox
    here by that name. (#5.7.17)
    Letzter Weiterleitungsversuch war: Dienstag, 5. Mai 2009 01:21:00 +0200 (MEST)

    Auszug aus dem Session-Protokoll:
    ... während der Kommunikation mit dem Mailserver mail.paul-vergisst-nie.de [85.214.126.96]:
    >>> RCPT TO: <[email protected]>
    <<< 550 sorry, no mailbox here by that name. (#5.7.17)

Per Post hab ich es jetzt noch nicht versucht.

Kennt von euch eventuell eine gültige Telefon/Fax Nummer oder eine Mail-Adresse, wo noch jemand reagiert ?
 
Aber leider scheitere ich an der Kontaktaufnahme, dass ich mir mein Guthaben zurücküberweisen lassen kann.


geht mir leider auch so.

Vorteil ist, dass die Firma nicht liquidiert wird, sondern lediglich das angebot aufgibt. so vermute und hoffe ich auf eine Kontaktaufnahme.
(die harten Geschütze wie Mahnverfahren oder gar Insolvenzanrtrag zu stellen sind wegen der damit verbundenen Kosten unsinnig)


habe mal den Redakteur bei teltarif angeschrieben (mit dem Bericht bezüglich pepphone stellt Dienste ein und gebeten Kontakt oder Info herauszufinden aber wie zu vermuten gabs auch da keine Reaktion.
 
Ich habe noch etwas über zehn Euro Guthaben bei Voipstation und habe daher vorgestern den Geschäftsführer von PepPhone angeschrieben. Da ich bislang weder eine Kündigung noch überhaupt eine Information von PepPhone bekam, habe ich das Kundenkonto gekündigt und um Erstattung des Guthabens gebeten. Bis jetzt kam noch nix zurück ...
Ehrlich gesagt, ich rechne eher nicht damit, lasse mich aber gern positiv überraschen.

Schönes Wochenende,
gnarf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.