Hallo Zusammen,
wie wahrscheinlich einige hier habe ich noch ein Guthaben von knappen 10 EUR bei voipstation (pepphone-free).
Aber leider scheitere ich an der Kontaktaufnahme, dass ich mir mein Guthaben zurücküberweisen lassen kann.
Per Post hab ich es jetzt noch nicht versucht.
Kennt von euch eventuell eine gültige Telefon/Fax Nummer oder eine Mail-Adresse, wo noch jemand reagiert ?
wie wahrscheinlich einige hier habe ich noch ein Guthaben von knappen 10 EUR bei voipstation (pepphone-free).
Aber leider scheitere ich an der Kontaktaufnahme, dass ich mir mein Guthaben zurücküberweisen lassen kann.
[*]Kontaktaufnahme per Telefon
Telefonnummern nicht erreichbar; ich bekomme noch nichtmal ein Freizeichen.
Hier habe ich folgende probiert (beide aus Impressum entnommen):
+49 (381) 26711-52
+49 (381) 26711-50
[*]Kontaktaufnahme per Fax
Schriftlich habe ich es per Fax an die +49 (381) 26711-55 versucht. Jedoch das gleiche Probleme wie mit den Telefonnummern
[*]Kontaktaufnahme per E-Mail
Natürlich war dann mein nächster Gedanke per Mail in Kontakt mit denen zu treten, allerdings auch hier nur bedingt möglich. Die 3 hier im Forum genannten Adresse (siehe Posting) ist nur noch die [email protected] "gültig". Bei den anderen beiden bekomme ich vom Server die Meldung, dass die Mail nicht zugestellt werden kann, weil die Adressen nicht mehr existieren.
Der Mailversand zu den folgenden Empfängern ist endgültig gescheitert:
[email protected]
Letzter Fehler: 550 5.0.0 Mailbox unavailable/command rejected for policy reasons/no
access
Erklärung: host mail.paul-vergisst-nie.de [85.214.126.96] said: sorry, no mailbox
here by that name. (#5.7.17)
Letzter Weiterleitungsversuch war: Dienstag, 5. Mai 2009 01:20:57 +0200 (MEST)
Auszug aus dem Session-Protokoll:
... während der Kommunikation mit dem Mailserver mail.paul-vergisst-nie.de [85.214.126.96]:
>>> RCPT TO: <[email protected]>
<<< 550 sorry, no mailbox here by that name. (#5.7.17)
[email protected]
Letzter Fehler: 550 5.0.0 Mailbox unavailable/command rejected for policy reasons/no
access
Erklärung: host mail.paul-vergisst-nie.de [85.214.126.96] said: sorry, no mailbox
here by that name. (#5.7.17)
Letzter Weiterleitungsversuch war: Dienstag, 5. Mai 2009 01:21:00 +0200 (MEST)
Auszug aus dem Session-Protokoll:
... während der Kommunikation mit dem Mailserver mail.paul-vergisst-nie.de [85.214.126.96]:
>>> RCPT TO: <[email protected]>
<<< 550 sorry, no mailbox here by that name. (#5.7.17)
Per Post hab ich es jetzt noch nicht versucht.
Kennt von euch eventuell eine gültige Telefon/Fax Nummer oder eine Mail-Adresse, wo noch jemand reagiert ?