Konverter fuer Asterisk Sprachfiles in GSM Format

mario2006

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2006
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde,

kennt jemand eine Software mit denen ich meine Sprachfiles, z. B. *.wav oder *.mp3 in GSM konvertieren kann?

Ich habe schon gegoogelt, jedoch kommt ein Haufen Muell und bevor ich mir zig Programme installiere bis ich das richtige habe, ware ich fuer einen Tipp dankbar.

Danke
Mario
 
Wie lange, 5 Sekunden?
Ja, so lange hat es gedauert bis ich die Treffer angezeigt bekam. auf deine arroganz bin ich nicht angewiesen,
deshalb brauchst du auf meine beitraege nicht mehr antworten. das erste mal, dass ich in diesem forum,
welches ich sehr schaetze eine unsinnige antwort bekommen habe.

Sorry, ich hatte mich nicht klar genug ausgedrueckt. Ich suche etwas fuer Windows OS.

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt dich zu eschauffieren hättest du die Zeit zum lesen verwenden sollen. Vielleicht hättest du dann erkannt das der Tipp trotz deiner nachträglichen Einschränkung garnicht so unsinnig ist!
 
@@ Dein Tipp war gut, Dein Kommentar war unsinning.

Habe nun etwas gefunden.

Switch Audio File Converter Software http://www.nch.com.au/switch/index.html

Die Texte habe ich mit einem iPhone aufgesprochen, als Sprachmemos. Danach mit dem Switch Audio File Converter konvertiert.
Die Sprachqualitaet kommt sehr gut.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.