.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kopiern auf Festplatte, FB absturz

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von DaveRidge, 28 Nov. 2008.

  1. DaveRidge

    DaveRidge Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Fritz!Box 7270. Daran hängt meine 160GB Festplatte. Wenn ich über FTP oder über der Netzwerkfestplatte große Daten (z.B.: Filme) rüber kopiere, startet meine Fritzbox neu.
    An was kann das liegen?
     
  2. sieger11

    sieger11 Mitglied

    Registriert seit:
    8 März 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Prüfe mal die Temperatur - meine erste wurde dabei sehr heiß.
    Du kannst auch mal schaun, wie hoch die Auslastung ist, bei mir ist sie beim Kopieren immer im Bereich 97 - 99%. Wenn ich mir anschaue, wass Du laut Signatur so alles laufen hast kann ich mir vorstellen, dass der armen 7270 einfach die Puste ausgeht.
     
  3. DaveRidge

    DaveRidge Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hab mal meine Fritz!Box auf dem Urzustand zurück gesetzt. geht aber leider trotzdem nicht. Festplatte wird auch nicht Warm. ich weiss nicht an was das liegt.