Kopiern auf Festplatte, FB absturz

DaveRidge

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2008
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Fritz!Box 7270. Daran hängt meine 160GB Festplatte. Wenn ich über FTP oder über der Netzwerkfestplatte große Daten (z.B.: Filme) rüber kopiere, startet meine Fritzbox neu.
An was kann das liegen?
 

sieger11

Mitglied
Mitglied seit
8 Mrz 2006
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Prüfe mal die Temperatur - meine erste wurde dabei sehr heiß.
Du kannst auch mal schaun, wie hoch die Auslastung ist, bei mir ist sie beim Kopieren immer im Bereich 97 - 99%. Wenn ich mir anschaue, wass Du laut Signatur so alles laufen hast kann ich mir vorstellen, dass der armen 7270 einfach die Puste ausgeht.
 

DaveRidge

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2008
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, hab mal meine Fritz!Box auf dem Urzustand zurück gesetzt. geht aber leider trotzdem nicht. Festplatte wird auch nicht Warm. ich weiss nicht an was das liegt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,743
Beiträge
2,037,834
Mitglieder
352,660
Neuestes Mitglied
TheDude12