Kosten der GMX Hotline?

Hazett

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen wie es derzeit aussieht mit den Kosten bei GMX bei der Hotline für techn. Support. Bei 1und1 wurde ja vor einigen Wochen umgestellt auf eine kostenlose Hotline. Ist das bei GMX ähnlich oder ist es dort noch kostenpflichtig?
Konnte leider nirgends etwas dazu finden.

Danke schonmal.
 
Die Hotline ist ein dickes "-", ist eine 0900er Nummer und kostet 99 Cent die Minute :(
Ich habe die Hotline schon genutzt, jedoch habe ich aber niemanden erreichen können (Besetzzeichen nach Weiterleitung)... Supportanfragen würde ich von nun an per Mail erledigen.
 
Das es bei GMX kostenlos werden wird ist mehr als unwahrscheinlich. Der Unterschied ist auch das bei GMX ein Großteil die kostenlose Flat hat und 1&1 Kunden für die Flat bezahlen.

Zum Thema nicht finden.
Wennman rechts oben auf Hilfe drückt, dann erscheint mittig rechts das Gesuchte.

Service-Hotline
Deutschland:
0900 / 1000 877
(99 Cent pro Minute aus dem Festnetz)

Österreich:
0900 / 973 073
(1,80 Euro pro Minute)

Die Hotline ist von Montag bis Sonntag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr besetzt. Bitte beachten Sie, dass Passwortanfragen aus Sicherheitsgründen telefonisch nicht bearbeitet werden können.
 
wer im internet gut recherchiert der findet auch nummern mit denen es dann kostenlos möglcih ist mit gmx in kontakt zu treten vorrausetzung ist aber das man dann eine normale festnetzflat hat egal ob betamax, telekom flat oder base!
 
Ach, und wie ist die Nummer ??? Oder wo findet man sie ???

DrRock
 
Super, danke!!!
Ich bin nämlich grade mit denen im Klinsch. Und da hab ich nicht noch bock auf ne Telefonrechnung die so unnötig hoch ist.

Danke DrRock
 
DrRock4music schrieb:
Und da hab ich nicht noch bock auf ne Telefonrechnung die so unnötig hoch ist.
Schreibe mal, ob man mit diesen Nummern auch den techn. Support erreichen kann.
 
Ok, werde ich morgen Abend schreiben.

DrRock
 
Also Die Hotline 01803-000832 ist für den Arsch. Macht keinen Sinn diese Nummer zu wählen, weil man immer gesagt bekommt "Alle Leitungen sind besetzt, bitte Versuchen Sie es später nochmal". Ich glaube da kommt man nie durch.

-Absicht !!!

MFG DrRock
 
bringt mich net um - weiß die nummer nicht mehr aber es gab vor einen monat ne 0800 nummer.

Müsste mal nachsehen auf verbindungsprotokoll - ich rühr mich nochma.
 
Heili schrieb:
bringt mich net um - weiß die nummer nicht mehr aber es gab vor einen monat ne 0800 nummer.

Müsste mal nachsehen auf verbindungsprotokoll - ich rühr mich nochma.

weisst du die nummer jetzt wieder?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.