Kosten für VoIP mit Asterisk unschlagbar

KaUs

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meine Frage ist, sind bereits Preisvergleiche mit Asterisk proprietärer Hard- und Software gemacht wurden. Welches sind Vergleichbare Leistungsfähige Systeme und was Kosten diese. Ich möchte dabei von einer VoIP PBX mit 100 Nebenstellen ausgehen. Es gestalltet sich für mich sehr schwierig Informationen darüber zu erhalten, da es sich hier immer um individuelle Verträge und Preise handelt und ich auch nicht den Marktüberblick in diesem boomenden Geschäftszweig besizte.
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise im voraus. :)

mfg KaUs
 
da es sich hier immer um individuelle Verträge und Preise handelt und ich auch nicht den Marktüberblick in diesem boomenden Geschäftszweig besizte.

wer daraus einen "Boomenden Geschäftszweig" machen möchte, sollte sich schon selbst ein bißchen anstrengen und nicht darauf bauen, daß ihm sämtliche Grundlageninformationen einfach zugetragen und geschenkt werden.

TIPP: mal bei Google suchen !

:meinemei:

Trotzdem - herzlich willkommen im Forum !
 
sollte sich schon selbst ein bißchen anstrengen und nicht darauf bauen, daß ihm sämtliche Grundlageninformationen einfach zugetragen und geschenkt werden

ich bin im klaren darüber das es sich hierbei um informationen handelt die sich für den ein oder anderen mittelständischen netzwerkausrüster als recht nützlich erweisen könnten um seine verkaufspräsentationen mit einer asterisik lösung zum abschluss zu bringen, ich jedoch möchte lediglich mein ihk projekt damit aufwerten und würde mich über daher schon über hinweise freuen, die meine,auch vorrangegangene google suche etwas präziser gestalten könnte

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.