.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kosten für VoIP mit Asterisk unschlagbar

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von KaUs, 25 Okt. 2004.

  1. KaUs

    KaUs Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    meine Frage ist, sind bereits Preisvergleiche mit Asterisk proprietärer Hard- und Software gemacht wurden. Welches sind Vergleichbare Leistungsfähige Systeme und was Kosten diese. Ich möchte dabei von einer VoIP PBX mit 100 Nebenstellen ausgehen. Es gestalltet sich für mich sehr schwierig Informationen darüber zu erhalten, da es sich hier immer um individuelle Verträge und Preise handelt und ich auch nicht den Marktüberblick in diesem boomenden Geschäftszweig besizte.
    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise im voraus. :)

    mfg KaUs
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    wer daraus einen "Boomenden Geschäftszweig" machen möchte, sollte sich schon selbst ein bißchen anstrengen und nicht darauf bauen, daß ihm sämtliche Grundlageninformationen einfach zugetragen und geschenkt werden.

    TIPP: mal bei Google suchen !

    :meinemei:

    Trotzdem - herzlich willkommen im Forum !
     
  3. KaUs

    KaUs Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin im klaren darüber das es sich hierbei um informationen handelt die sich für den ein oder anderen mittelständischen netzwerkausrüster als recht nützlich erweisen könnten um seine verkaufspräsentationen mit einer asterisik lösung zum abschluss zu bringen, ich jedoch möchte lediglich mein ihk projekt damit aufwerten und würde mich über daher schon über hinweise freuen, die meine,auch vorrangegangene google suche etwas präziser gestalten könnte

    mfg