Kosten für Parallel-Call auf Festnetz-Nr mit Phone_Flat

sphere

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich konnte bei GMX keine verbindlichen Informationen dazu finden, aber vielleicht weiß ja einer von Euch etwas genaueres.

Wenn ich über das GMX-Kundenmenü einen Parallel-Call auf eine Festnetznummer (Arcor, also keine andere United Internet-VoIP-Nummer!) einrichte, fallen dafür dann im Tarif Phone_flat zusätzliche Gebühren an oder wird das wie ein normaler Festnetzanruf als Freieinheit verbucht?

Danke und Gruß
sphere
 

ich1234

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
231
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei 1und1(, ist ja quasi dasselbe,) wird es als Freieinheit aufgelistet, es wird nach Tarif abgerechnet. d.h. PhoneFlat = ParallelCall auf dt. FN kostenlos; Ohne FF auf dt. FN 1cent/min.
 

sphere

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
alles klar, dankeschön.
 

kleinc

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2005
Beiträge
513
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte deswegen auch extra den Support bei 1&1 befragt, und es wurde ausdrücklich bestätigt, dass alles in der PhoneFlat inbegriffen ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
236,547
Beiträge
2,078,303
Mitglieder
358,061
Neuestes Mitglied
goesa