Kosten für Parallel-Call auf Festnetz-Nr mit Phone_Flat

sphere

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich konnte bei GMX keine verbindlichen Informationen dazu finden, aber vielleicht weiß ja einer von Euch etwas genaueres.

Wenn ich über das GMX-Kundenmenü einen Parallel-Call auf eine Festnetznummer (Arcor, also keine andere United Internet-VoIP-Nummer!) einrichte, fallen dafür dann im Tarif Phone_flat zusätzliche Gebühren an oder wird das wie ein normaler Festnetzanruf als Freieinheit verbucht?

Danke und Gruß
sphere
 

ich1234

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
231
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei 1und1(, ist ja quasi dasselbe,) wird es als Freieinheit aufgelistet, es wird nach Tarif abgerechnet. d.h. PhoneFlat = ParallelCall auf dt. FN kostenlos; Ohne FF auf dt. FN 1cent/min.
 

sphere

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
alles klar, dankeschön.
 

kleinc

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2005
Beiträge
513
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte deswegen auch extra den Support bei 1&1 befragt, und es wurde ausdrücklich bestätigt, dass alles in der PhoneFlat inbegriffen ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
236,196
Beiträge
2,072,361
Mitglieder
357,414
Neuestes Mitglied
CaptainNem0