Kosten für Telefonie trotz Flat

bezzi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin im November von Freenet zu 1&1 zwangsmigriert worden. Da es mir sinnvoll erschien, habe ich dann auch gleich auf einen 1&1 Tarif gewechselt, wie bei Freenet Doppelflat inclusive (DSL Homenet 6000). Am 21.12.09 erfolgte die Umstellung, im Großen und Ganzen problemlos. Meine 3 bisherigen Nummern laufen unter der Freenet- Kennung weiter (ich habe schon probiert, diese Nummern als 1&1 Nummern in der FB zu registrieren, geht aber nicht). Zusätzlich habe ich mir eine 4. Nummer von 1&1 geholt.

In der Verbindungsübersicht-online werden alle 4 Nummern unter meinem Vertrag aufgeführt. Merkwürdigerweise werden aber alle Telefonate, die ich mit den alten 3 Nummern seit Tag der Umstellung führe, im Einzelverbindungsnachweis als kostenpflichtig ausgewiesen. Die Telefonate von der neuen 1&1 Nummer werden als "Freigespräch" geführt.

Die Hotline kann mir nicht helfen. Die sagten, die Telefonflat gilt für alle 4 Nummern, ich soll die erste Rechnung abwarten und sehen, ob die Gesprächskosten tatsächlich berechnet werden.
Ich bin sicher, sie werden und dann geht der Ärger mit der zu hohen Abbuchung los. :mad:

Kennt jemand das Problem ?

Gruß

bezzi

Hallo,

das gleiche Problem auch bei mir, wurde eben von 1und 1 angerufen da ich mich schon massiv beschwert habe und gedroht das an die Presse zu geben.

Das Büro von dem tollen Werbe "davis" hat mich angerufen und sagten

das Problem sei bekannt es würde dran gearbeitet, ist wohl bei allen migrierten freenet Kunden so

Man hat mir hoch und heilig versprochen es würde nicht abgerechnet, also keine Vorleistung durch uns User.

Die bisher berechneten Gespräche habe ich schon gutgeschrieben bekommen

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.