Kosten Voip ins Ausland

TBC

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tja der Titel sagt es eigentlich schon aus, wie sieht es aus, wenn man z.B. eine TelefonFlat von 1&1 hat und über Voip ins Ausland auf einen normalen Telefonanschluss telefonieren will (z.B. Marokko) weiss jemand über diesbezügliche Kosten Bescheid? (oder wer ist der günstigste Anbieter)
 
Die Kosten für 1&1-Internettelefonie ins Ausland findest Du hier. Eine Liste mit ausländischen Anbietern hat ja mister_wichtig schon verlinkt.
 
[off topic]:

Hallo Ghostwalker!

Wie bekommst du diesen Link hin:

Ghostwalker schrieb:
?

Bin ich zu blöd, das zu finden, oder gibt es da einen Trick? Seit der Umstellung auf das neue Forum find ich den Code dafür nicht mehr!! :doof:

[/off topic]

Liebe Grüsse m_w
 
[vot]Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.[/vot]
SCNR.
Einfach auf den Link drauf klicken. Ansonsten machst Du das wie schon unter phpBB mit url=<link> und /url in eckigen Klammern [].
 
Ghostwalker schrieb:
[vot]Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.[/vot]
SCNR.
Einfach auf den Link drauf klicken. Ansonsten machst Du das wie schon unter phpBB mit url=<link> und /url in eckigen Klammern [].

Ich meine nicht, wie ich den Link aufrufe, ich meine, wie ich das schreibe, dass nicht der gesamte Link dasteht :gruebel: ! Sondern nur wie bei dir "hier", und dahinter verbirgt sich der Link! Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe!
 
Machst Du so:
HTML:
[url=http://www.ip-phone-forum.de]IP-Phone-Forum[/url]
Halt genau wie bei phpBB.
 
OK! Danke!!
Jetzt habs sogar ich kapiert!!

[edit:] Habs jetzt auch hier gefunden!!!!!!!!!!!!!!!:nemma: Und es geht! [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,484
Mitglieder
371,776
Neuestes Mitglied
ChristopherReichel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.