Kosten von Festnetz zu Spigate

leeny

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich würde gern wissen, wie teuer es ist, wenn man vom Festnetz aus auf die Sipgate-Nummer (Vorwahl ist bei mir 01801 - 666...) anruft.

Im Internet unter folgendem Link:
http://www.dsl-magazin.de/news/news_sipgate_Angerufen_werden_fuer_knapp_einen_Cent_4_16271_1.html
steht ja, dass mit der Vorwahl 01056 ein Anruf zu Sipgate nur 0,99 ct./min kostet. Aber leider ist eben die Vorwahl, die ich habe, ausgenommen.
Weiß jemand den Tarif für meine Sipgate-Vorwahl?
Vielen Dank im Voraus!
 
Bundesweit zum Ortstarif. Zumindest wenn der Anrufer aus dem T-Com Netz telefoniert.
 
Dankeschön.
Ja, es wäre dann aus dem T-Com-Netz. Und gibt es dann aber auch Möglichkeiten, die Kosten durch eine Call-by-Call-Vorwahl (wie es bei der 01056 der Fall ist) zu senken?
 
nein, 0180 gehen nicht im Call by call

ciao
jocale
 
Hi
wie viel zahlt irgend wer der irgend wo in D sitzt für dasgespräch ?
Danke
 
betateilchen schrieb:
Bundesweit zum Ortstarif. Zumindest wenn der Anrufer aus dem T-Com Netz telefoniert.
@Andrej: Also: Egal, von wo aus Deutschland Du anrufst, Du zahlst aus dem Netz der Telekom den Ortsgesprächstarif. Vom Handy oder aus anderen Netzen ist es meist teurer, da hilft die Preisliste des jeweiligen Anbieters weiter.
 
Danke... ( und wie hoch ist der Preis ? )
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,928
Beiträge
2,221,092
Mitglieder
371,701
Neuestes Mitglied
brisasoriano62
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.