Kostenfreier AVM-Support per Telefon ?????

bin-wech

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe extreme Probleme mit meiner 7150 und wollte mich mal telefonisch mit AVM unterhalten.

AVM macht ja für seine Boxen folgende Werbung:
Service
- Gewährleistung: 5 Jahre
- Kostenfreier AVM-Support per Telefon und Mail
- Kostenfreie Softwareupdates über das Internet

Nun suche ich vergeblich die Rufnummer des AVM-Supports. Eine Kostenpflichtige habe ich gefunden. Aber wo bitte ist die Kostenfreie??

Dieses Thema habe ich in der Suche nicht gefunden.
Lieber Admin - sollte das Thema hier falsch sein, bitte an die richtige Stelle verschieben.

Lies mal zwischen den Zeilen: Der Support ist kostenfrei, nicht die Telefonnummer ;)
Hat aber nichts mit der Fritz und deren Firmwareeigenschaften zu tun, also ab damit ins "Allgemeines"...

Wer hat eine normale Rufnummer???

Hab ich auch schon durch.
Da ist die Nummer 030399760 verzeichnet.
Ist die Zentrale und die geben einem dann die 01805.... :mad:

Dann sei tapfer und rufe einfach mal diese Nummer an. Ich drücke Dir die Daumen. ;)

Danke.
Habe AVM erst mal eine Mail mit meinem Problem geschickt. Mal schaun was die Antworten.

Hi
Oder du kannst dich als Fachhändler anmelden und bei im Fachhandels Portal sind einige Telefon Nummern die ich natürlich nicht weitergebe !

Ahja ?
Was soll ich damit zu tun habn ? :(

Welche Firma kann sich schon Deinen Bedarf an Einzel- und Privatsupport leisten?
Sag nicht, den bräuchtest Du nicht. Das Forum hier beweist das Gegenteil. :mrgreen:
Und je weniger verschiedene Geräte Du bei AVM kaufen kannst, um so geringer wird der Support ausfallen müssen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,923
Mitglieder
378,648
Neuestes Mitglied
apujadas