Kostenlos per Voip nach Ägypten?

Yosh01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich suche jetzt seit ein paar Tagen google wund...

Kennt jemand von Euch einen Weg, kostenlos nach Ägypten ins Festnetz oder ins Mobilnetz zu telefonieren?

Mir wäre es auch egal, wenn ich irgendwie eine ägyptische Nummer bekommen würde und man mich anrufen könnte ...
Leider habe ich keine Plan, wo.

Unter http://www.glocaller.com/rates gibt es ein Angebot mit 1.xxx als Rate... Allerdings schweigt sich die Seite darüber aus, ob es cent oder Euro sind *lol*

Habe hier in D diverse Provider auf meinem Asterisk laufen. Die günstigsten Tarife liegen bei ca. 11 cent pro Minute, was ich eigentlich zu teuer finde... :-)

Leider haben meine ägyptischen Freunde nur eine 56kbyte Verbindung, sonst hätten wir schon eine andere Alternative...

Vielen Dank & Gruß,
yosh01

die preise sind in südafrikanischen rand angegeben:
1 Südafrikanischer Rand = 0.10786 Euro

Der ägyptische VoIP-Markt öffnet sich gerade erst... bisher gibt es nur wenige VoIP-Angebote national. Daher sind die 11-12 ct/min bei Betamax wohl sehr günstig.

Es dürfte sich jedoch nächstes Jahr etwas tun, denn ein paar Telecoms wollen in den VoIP-Markt einsteigen. Algerien ist ein ähnlicher Fall.

--gandalf.

Na das hört sich doch für die nächsten Jahre vielversprechend an.

Werde dann wohl mal meine Voipstunt/Buster/etc. mal wieder aufladen müssen.

Die 0.10x cent umgerechnet lohnen sich dann im Vergleich zu den Betamax Ablegern wohl nicht wirklich :-)

Hat jemand von Euch zufällig eine Übersicht, bei welchem Betamax ich derzeit die meisten kostenlosen Länder habe (für D habe ich schon eine Flatrate)?

Was mich gewundert hat, ist dass die Preise für Ägypten bei Finarea/Betamax wohl offensichtlich nicht einheitlich sind. Schwanken zwischen 17 und 11 cent.

Danke & Gruß,
yosh01

.... eine Übersicht, bei welchem Betamax ich derzeit die meisten kostenlosen Länder habe (für D habe ich schon eine Flatrate)?

Suche mal hier im Forum oder google mal nach der Siemer-Liste oder hier hast du sie gleich: http://backsla.sh/betamax

Gruß brekki

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,930
Mitglieder
377,008
Neuestes Mitglied
voip-neugierig