[Frage] kostenlos vom Festnetz zum Handy telefonieren mit Gateway - wie einrichten ?

Sandra-T

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Also, folgendes ist ja gegeben:

man kann zwar von den 1&1 Handykarten kostenlos zu anderen 1&1 Handykarten und ins Festnetz telefonieren, nicht aber kostenlos vom Festnetz (1&1 Komplettanschluss) zu den Handykarten.

Nun hat man ja neuerdings 4 Handykarten im Vertrag, da könnte man eine Karte ja als kostenlose Verbindung vom Festnetzanschluss zu den 1&1 Handykarten nutzen, wenn man ein Gateway nutzt.

Nur: wie muss ich dieses einrichten ? So wie ich hier schon in Erfahrung bringen konnte, braucht man entweder ein Spezialkabel oder eine modifizierte Box.

Nun könnte ich doch auf das modifizieren und Spezialkabel verzichten, wenn ich in meinem Scenario das Gateway an die 7390 anschließe ?

Momentan gegebene Situation:
skizze.png

Worau müsste ich noch achten, welche Hardware wäre empfehlenswert ?

Gruß
Sandra

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.