.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kostenlose E-Fax Nr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nicoflash, 7 Feb. 2009.

  1. nicoflash

    nicoflash Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, moin,
    erstmal vielen Dank an Euch alle! Mit der Hilfe dieses Forums habe ich es endlich geschafft unsere Uralt amex i Telefonanlage durch eine gebrauchte FritzBox 5050 zu ersetzen.

    Im Eifer des Gefechts hat allerdings unser Faxgerät mehr oder minder das zeitliche gesegnet. Da die 5050 leider noch keine standalone Faxlösung hat, würde mich interessieren, ob es irgendeinen kostenlosen E-Fax Anbieter gibt, der eine Deutsche Faxnummer mit Weiterleitung zur E-Mail-Adresse bietet.

    Grüße aus Hamburg,
    Nico
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Herzlich Willkommen im Forum ;-)

    Da gibt es viele Möglichkeiten, wie z.B. hier unter Basic zu lesen