Kostenlose Email-Anbieter mit POP oder IMAP?

Andrej

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
[Edit wichard: Abgetrennt aus http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=62062]

Guter herr Admin ich wollte fragen welchen Anbiter du kennst wo ich mich kostenlos Registrieren kann wo ich mit meinen Thunderbird oder mit meinen E-Mail Server die E-Mails abrufen kann. Yahoo wollt ihr ja nicht also ersuche ich das du mir eine Alternative nennst.
Danke

Guter Herr Andrej,
Du bist doch schon hier registriert...

Wenn Du Deine Mailadresse unbedingt ändern willst, dann nimm halt NICHT Yahoo, NICHT Hotmail, NICHT Spamgourmet etc.

Abrufen kannst Du mit Thundebird oder Deinem Mailserver sowieso alles, was sich per POP3 oder IMAP abfragen lässt - also alles.

Gruß,
Wichard

MSN Adressen kann man ja nicht Abrufen darum will ich wo anders hin wechseln. Da ist mir mein "alter" Yahoo Account eingefallen. Da Yahoo man nicht verwenden darf ersuche eich euch Admins mir einen Anbiter zu nennen den man verwenden darf.

Ist doch ganz klar: Alle anderen. :?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir Dir auch das noch vorkauen, oder? :(

PS: Du solltest mal wieder Deinen Schreibstil überdenken oder Deinen Spell-Checker auf Deutsch stellen

Steht GMX in der Liste der geblockten Adressen? :crazy:

Andrej schrieb:
MSN Adressen kann man ja nicht Abrufen
Wenn man mit dem Thunderbird unterwegs ist und lesen kann, schon: http://webmail.mozdev.org/

Aber wir schweifen ab. Daher werden sich in diesem Thread alle Beiträge von heute in Kürze selbst zerstören.
Durch das Verschieben dieser Beiträge sind wir nun Ontopic.

Gruß,
Wichard

web.de, gmx.at, und was weiß ich...

Ich antworte hier auch deswegen, weil ich noch mal wiederholen möchte, dass alle E-Mail-Adressen bei uns sicher sind! Sie sind nirgendwo sichtbar, können also nicht von Harvestern "abgefrühstückt" werden, werden von uns auch nicht verkauft oder vermietet.

Viele Leute trauen einem Forum nicht und denken, wenn sie da eine "gescheite" Adresse angeben, wird die ruckzuck zugespamt. Das möchte ich für uns noch mal ganz deutlich ausschließen!

Hier kann man auch seine Firmenadresse angeben (abgesehen von der Meinung des Arbeitgebers, ob der Aktivität hier natürlich), es passiert nix damit!

Sehr selten haben wir mal Rund-Mails an alle verschickt, das ist aber auch alles. Ansonsten kommen nur Benachrichtigungs-Mails (wenn gewünscht), aber kein Spam, weil die Adresse hier hinterlegt ist.

In jedem Fall spricht nichts dagegen, hier eine "ordentliche" Adresse (wie sie jeder Provider anbietet) zur Registrierung zu hinterlegen. :-)

Hol Freenet. Da gibt's auch IMAP.
Googlemail ist ebenfalls zu empfehlen.

Achso hier ist es hin verschoben worden ...
ich habe AOL (wie ihr Admins wisst) und das passt danke.

jo googlemail ist klasse! benutze ich ebenfalls als "webspace" mit gspace

MisterMiniMo schrieb:
jo googlemail ist klasse! benutze ich ebenfalls als "webspace" mit gspace
Naja, wenn ich mir überlege, daß die anhand des Inhaltes der Mails die Werbung bestimmen, die ich eingeblendet bekomme, muß ich sagen: Nein danke, die Mails, die ich bekomme und sende gehen nur mich etwas an. :-Ö

ich hab mit der Werbung bisher kein Problem, schließlich handelt es sich dabei
nicht um nervige pop-ups oder hover-ads...

das Scannen der Mails ist Web/GMX und Co. sicher auch möglich,
da hilft wahrscheinlich nur eine Verschlüsselung weiter.?!?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora