Kostenlose Festnetznummer und kostenlose Faxnummer

cayman

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich bin auf der suche nach einem anbieter der mir eine kostenlose festnetznummer und eine kostenlose faxnummer stellt. die festnetznummer soll so verfahren, das ich nur erreichbar wenn eben online und wenn nicht dann anrufbeantworterfunktion bzw. evtl. weiterleitung. so ähnlich soll auch die faxnummer sein, man sollte faxe empfangen sich die online bzw. erst auf dem rechner anschauen können und anschließend bei bedarf printen. wenn es geht sollte man auch faxe versenden können, ob dieses nun geschieht in dem man das fax einscannt und dann online versendet oder direkt online versendet, ist mir dabei nicht so wichtig. nach möglichkeit sollte das ganze günstig bis kostenlos im monat sein... wenn mir jemand da einen anbieter nennen könnte,der diese komplett lösung anbietet, wäre ich ihm sehr dankbar
mfg:noidea:
 
lange frage, kurze Antwort:

dus.net
 
Ja, nur das dus.net kostenlos lediglich 01905er Nummern vergibt!
Wer ruft da schon an?

Ansonsten gebe ich dir recht.
Dus.net ist einer der wenigen Provider, der alle diese Funktionen hat!
 
RudatNet schrieb:
Ja, nur das dus.net kostenlos lediglich 01905er Nummern vergibt!

Sorry Rudat, aber da haste leider mal wieder unrecht...
mal ganz davon abgesehen, daß es keine 0190er Nummern mehr gibt, bietet dus.net 01801er Nummern an. Die sind zum Ortsnetztraif erreichbar!
 
Ja, das war ein Vertipper.
Ich meinte die bisherigen 01805er Nummern.

Die 01801er sind neu!

Und schönen Dank für das "mal wieder"! :rolleyes:
 
phoenix.tom schrieb:
Sorry Rudat, aber da haste leider mal wieder unrecht...
Was soll eigentlich diese anspielung? Das es 01805 war, ist ja eigentlich eindeutig, 0190x gibt es nicht mehr. Ich finde es Schade wenn Aussagen wegen solchen Anspielungen kaputt gemacht werden. Einen Fehler macht doch jeder mal und bei aktuell 11.508 Beiträgen von RudatNet darf er doch auch mal einen Fehler machen ;)- einschreiten kann man ja, aber bitte nicht auf so eine Art :blonk:

:meinemei:
Zurück zum Thema:
Dus.net schaltet sowohl 01805 als auch 01801 Nummern, wobei die 01801 Nummer den eigentliche Vorteil haben den du ansprichst. - Aber natürlich gibt es auch Ortsrufnummern, nur die sind nicht kostenlos.
 
beckmann schrieb:
Was soll eigentlich diese anspielung?

Sollte keine Anspielung sein. Das Thema haben wir via PN geklärt. Hatte "historische" Gründe.

Manche wissen halt nicht, daß es keine 0190er mehr gibt und die Tatsache, daß es nach der letzten Durststrecke bei dus.net endlich wieder Nummern für umme gibt is doch allemal eine Erwähnung wert, oder?
 
Eine kostenlose Tel./Faxnummer gibts auch bei Arcor, nennt sich PIA basic, und zwar mit Ortsvorwahl 069.
 
Das aber etwas daneben... Bei Pia kannst du wohl faxe versenden und empfangen via Email oder über deine Nr eine Sprach Email erhalten. Hinzukommt das versenden von SMS

Gruss Thorsten
 
hat sich in dieser Hinsicht was neues ergeben seit dem 5.11 (letzter Post)? Weiss jemand? Es geht mir besonders um eine lokale Festnetznummer (keine 180-, 032- usw.), unter der man errreichbar ist und keine GG zahlt bzw. nicht direkt aufladen muss.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.