Kostenlose Filme für lange Wartezeit

richiesamborra

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2005
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

hab gestern einen Brief von 1&1 bekommen, mit dem sich die Firma mit ca. 10 kostenlosen Filmen aus allen Sparten, wegen der langen Wartezeit auf die Thomson Box bedankt (soll auch bis spät. Ende Nov. kommen), die ich dann mit der Box anschauen kann.

Meine Frage: gibt es einen Unterschied bei der Abrechnung, ob ich per Computer oder per Box die Filme ansehe?

Danke
 
Hi!

Nein,egal ob man via PC oder Box die Filme schaut.

Merkwürdig schon, ich habe meine Box schon nach 3 Tagen bekommen. Donnerstag bestellt und Montag bekommen.
 
ich hab ein anderes Problem und zwar ich hab ja das PRemium packet und mir wurden 0,99 abgebrechnet für
VoD (VoD PAY-PER-VIEW)
K11 - Kommissare im Einsatz [#1942] 0,99 EUR
 
DickerBeer schrieb:
ich hab ein anderes Problem und zwar ich hab ja das PRemium packet und mir wurden 0,99 abgebrechnet für
VoD (VoD PAY-PER-VIEW)
K11 - Kommissare im Einsatz [#1942] 0,99 EUR

Dann solltest du gegebenfalls einen neuen Thread aufmachen bzw. besser Maxdome dazu befragen. ;)
 
Ich habe den Brief auch bekommen. Die Box habe ich aber noch nicht erhalten. Hat jemand der auch diesen Brief bekommen hat seine Box schon geliefert bekommen?
 
Ja ich.
Meine Box ist heute angekommen (am 18.09.2006 bestellt).
 
Meine Box is auch heute angekommen
Bestellt am 5.10.2006
 
Habe meine Box am 28.09.2006 Bestellt und habe sie bis heute noch nicht. Auch habe ich kein Schreiben bekommen...
Das nervt langsam :mad:
 
hallo,
also ich habe am 9.9. bestellt und auch diesen besagten Brief bekommen.
Letzten Donnerstag kam die Box auch endlich mal (8 Wochen, dazu sag ich nichts mehr)

Nun stehen mir 12 kostenlose Filme zur Verfügung.

Was mich nur stört, wie können diese kostenlos sein, weil wenn ich mir einen Film anschauen möchte, steht gleich "folgender Betrag wird von Ihrem Konto abgebucht".

Bei dem durcheinander was 1und1 zur Zeit an den Tag legt, weiß ich nicht ob das alles wirklich funktioniert.

Hat schon jemand erfahrung damit
 
hallo,

jetzt ist doch meine frage an alle die ihr box so schnell bekommen haben "seid ihr bestandskunde oder neukunde"? ich glaube da macht 1und1 z.zt. unterschiede, so dass 1und1 die neukunden zuvorkommend behandelt. kann mich natürlich auch irren!!!:noidea:

ich habe meine box am 30.10.2006 bestellt und habe keinen brief bekommen, dafür eine e-mail mit lieferdauer von 8-12 wochen!!!

viele grüsse

tommy
 
Bestandskunde, mitte September Bestellt nach 4 Wochen war die Box da
 
Geht mit genau so.
Habe meine Box auch am 28.09.2006 Bestellt und habe sie bis heute noch nicht. Ebenso auch auch habe ich kein Schreiben bekommen...
Da hast du recht, das nervt langsam :mad:
 
Also ich hab meine Box auch Mitte September bestellt und ca. 3Tage später bekommen. Und das als Bestandskunde.
Manchmal glaub ich, die Liefern gehen nummerich nach Kundennummer, oder nach Telefonnummer sortiert raus, oder so*wunder*
 
Habe den Brief mit den Freifilmen vor 2 Wochen erhalten aber bis heute noch keine Box erhalten! Wie lange hat es nach Erhalt des Briefs bei Euch gedauert bis die Box kam? Bis Ende November soll sie ja spätestens kommen. Ich bin gespannt.
 
tommy112 schrieb:
hallo,

jetzt ist doch meine frage an alle die ihr box so schnell bekommen haben "seid ihr bestandskunde oder neukunde"? ich glaube da macht 1und1 z.zt. unterschiede,
tommy
Also ich bin auch Bestandskunde und habe bis weder die Box noch ein schreiben bekommen und das wie gesagt seit 28.09
Wirklich närfig!!!:mad:
 
Freut Euch nicht zu früh über den Brief. Hab den auch bekommen und nen Film aus der Liste mir angesehen. Prompt habe ich gestern entdeckt, dass ich den nun bezahlen soll. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass die keine Ahnung davon haben, dass ich irgendwelche Filme umsonst anschauen darf. Ich solle doch bitte ein Fax schicken, mit der Beschreibung des Problems und eben dem besagten Brief. Hab ich nun getan. Bin mal gespannt, ob was passiert...
 
habe diesen brief auch bekommen. am 2.10. als bestandskunde bestellt und bis heute noch keine box gesehen! ein nachbar von mir (dem ich mittlerweile die box abgekauft habe, da er sie ne gebraucht hat) hat die box 3 tage nach kauf bekommen.
 
@micha@home: kannst du mir mal die faxnummer durchgeben, ich hab nämlich das gleiche problem, brief bekommen aber filme abgerechnet... oder ist bei dir schon was rausgekommen?
 
@richiesamborra

Hab zuerst bei der Kundenbetreuung angerufen - Tel 0900/1870049, dort hat es dann 12 ct die Minute gekostet und die Dame meinte ich solle ein Fax schicken - Fax: 0180/5077122

Inzwischen ist der Betrag auch unter meinen aktuellen Kosten verschwunden. Scheint also funktioniert zu haben.

Man wills kaum glauben ! ;-)
 
micha@home schrieb:
Inzwischen ist der Betrag auch unter meinen aktuellen Kosten verschwunden.
Ach - werden die Filme über 1&1 mit abgebucht?
Wenn ich Bezahlfilme auf der STB auswähle und weiterklicke, komme ich irgendwann an den Punkt, an der ich gefragt werde, ob ich einverstanden bin, daß der Betrag x von meinem Konto abgebucht wird - mit Anzeige der Daten meines Kontos...

Gruß, Jürgen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.