kostenlose Internetflat ? :)

Patt

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Leute,

ich habe hier im Büro eine Fritz Box laufen. Ist schon lange vor mir vorhanden. Nun habe ich mal die Zugangsdaten per telnet ausgelesen.
Die Box geht mit 1und1 online obwohl kein 1und1 Vertrag existiert!

Die Zugangsdaten die eingetragen sind:

1und1/1234-567 @ online.de

die per telnet ausgelesene Kennung sieht etwas anders aus:

1und1/(B123abcd7)[email protected]

Es liegen keinerlei Unterlagen vor, also weder Kdn Nummer noch sonst was.

Wollte mich auf login.1und1.com anmelden, aber dort heisst es immer Zugangsdaten falsch.
Was müsste ich denn dort als Loginname eingeben?

Will jetzt nicht bei 1und1 anrufen, da ja aktuell nichts bezahlt werden muss :)

Wie kann sowas sein?

Grüße
 
Hallo,
Warst Du einmal bei Freenet? Wem gehört denn die Leitung, über die Du online gehst?
 
die leitung ist von der Telekom. die eigentlichen Zugangsdaten der Telekom werden an einem anderen Anschluss verwendet bei welchem normalerweise ein Firmen VPN Router dran hängt :)

nee war wenn dann schon immer 1&1
 
Hallo,
Wenn Du kein Kunde von 1&1 bist, mit Zugangsdaten von 1&1 online bist, gibt es für mich 2 Erklärungen:

Zum einen, dass Du Dich illegalerweise einwählst (auf Kosten eines anderen),
zum anderen, dass Du damit mit verd ammt heissen Socken auf sehr dünnem Eis stehst :meinemei:
 
Ball flach halten! Ich habe damit nichts zu tun und surfe auch nicht auf Kosten eines anderen.
mir gehört weder der Anschluss noch sonst irgendwas. Mir ist das nur aufgefallen und ich habe mich gewundert.
Ich bewege mich hier absolut nicht auf dünnem Eis. Wieso auch?
 
Vorsicht, Vorsicht, hier im Board ist ein solcher Ton wie du ihn anschlägst nicht gerne gesehen, Vorsicht, Vorsicht!
 
Vorsicht, Vorsicht, hier im Board ist ein solcher Ton wie du ihn anschlägst nicht gerne gesehen, Vorsicht, Vorsicht!

ist die Frage von wem du redest?

und Ball flach halten ist wohl kein schlimmer Ton, wenn jemand einem vorwirft irgendwas illegales getain zu haben.
Es wäre auch passender, wenn man zum Thema antwortet anstatt nur irgendwas zum Ton einzuwerfen, meinst du nicht?
Wo wir gerade beim Thema sind. m.E. sollte man zumindest im ersten Beitrag einen Schlußgruß anbringen.

Freundliche Grüße
 
Hallo,
Du schreibst erst, dass Du über eine Leitung online bist, die mit 1&1-Daten arbeitet. Dann gehört Dir die Leitung nicht. Woher willst Du wissen, wie die Einwahl erfolgt? Die T-Kom kann auch die Leitung für 1&1 stellen. Wende Dich doch an den Eigentümer der Leitung, der sollte es wissen :p
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,168
Beiträge
2,225,664
Mitglieder
372,033
Neuestes Mitglied
boki007
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.