kostenlose nummer aus irland? NICHT nordirland.

xlephant

Mitglied
Mitglied seit
25 Jun 2004
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibt es dort irgendwie auch schon einen anbieter, der auch nummern vergibt?

grüße
 

Hody

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Niemand?! Ich suche auch eine kostenlose DID/SIP Nummer in Irland, am Besten mit Dublin als Vorwahl...

Danke
 

Hody

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Da habe ich schon eine, aber wie wird die abgerechnet, wie eine normale irische Nummer?! Meine Schwiegereltern würden aus Kolumbien anrufen?!
 

Hody

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Nein, so war das nicht gemeint, ich meinte generell wie abgerechnet wird, egal ob von COL, D oder z.B. FR - gilt der Call als eine irische Landline also Festnetz?!
 

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,183
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Genauso wie ich es meine. Du musst den Anbieter fragen mit dem du dorthin telefonieren willst. Jeder Anbieter kann zu jedem Ziel einen anderen Tarif verlangen.

Vielleicht nimmt der eine das Gleiche wie Festnetz, der andere nimmt mehr und ein weiterer vermittelt ggf. garnicht dorthin.

Dass muss schon derjenige pruefen der dich darauf anrufen will.

voipd.
 

Hody

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Gut ich schreib mal eine Email an den Provider...thanx
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,370
Beiträge
2,021,621
Mitglieder
349,953
Neuestes Mitglied
z_SpexX_z