.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kostenlose Supportnummer im ersten Jahr?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von johannes866, 9 Feb. 2007.

  1. johannes866

    johannes866 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    wer kann mich darüber genauer informieren?
    Ich habe das wohl überlesen. Unter welcher Nummer ist der kostenlose Support zu erreichen?

    Danke

    Johannes
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ich für meinen Teil habe (bei 1&1) nur was gelesen von kostenlosem Support im ersten Monat. Was ich hier im anderen Thread las von 1 Jahr, ist mir nicht bekannt. :noidea:
     
  3. johannes866

    johannes866 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke,

    trotzdem ist mir noch nicht klar: Geht es nur um den Emailsupport oder gibt doch eine Servicenummer?

    Johannes
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Der eMailsupport ist grundsätzlich kostenlos - auch wenn es dabei manchmal "länger" *) dauert

    *) Die als "maximal" definierte Zeitspanne kann sich jeder selbst denken :hehe:
     
  5. johannes866

    johannes866 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Ich suche eine kostenlose Service-Telefonnummer.
    Probleme mit obiger Firma gibt es genug. Und dann noch ewig in der teueren Wartschleife? Das ist doch nicht das, was man sich vorstellt.
    Wer weiß etwas von einer Telefonnummer?

    Danke
    Johannes
     
  6. rosx1

    rosx1 Guest

    Es gibt nur diese Nummer.
     
  7. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Nachtrag zu rosx1:
    Die Nummr ist immer die 0900er, Ob diese was kostet, sagt Dir der Computer nach entsrechender Auswahl von Dir und Eingabe Deiner Daten an.
    Spätestens dann kannst Du immer noch auflegen. Haldelt es sich eindeutig um ein von 1&1 verschuldetes Problem, kannst Du für diesen einen Support im Nachhinein immer noch darauf drängen, dass 1&1 Dir diese Gebühren wieder gutschreibt.
     
  8. SteffenGrün

    SteffenGrün Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kurze Mail mit der Bitte um Gutschrift an die Rechnungsstelle dürfte wohl geschickter sein.