.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kostenlose VOIP gespräche aus dem Ausland per GMX/1&1/..

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Captayne, 20 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captayne

    Captayne Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute.
    Ich würde gerne meine AVM Fritzbox Phone mit Freunden im Ausland nutzen. So dass mein Telefon klingelt, wenn sie mich per Softphone vom PC aus anrufen.
    Meine Freunde wohnen in Russland, China, USA... und haben alle Breitband Internetzugang.
    Können die einen GMX-Account anlegen, das GMX-Netphone installieren und los gehts?
    Bisher haben wir das nicht hinbekommen.
    Was müssen sie einstellen?
    Gruß
    Captayne
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Re: Kostenlose VOIP gespräche aus dem Ausland per GMX/1&

    WAS habt ihr nicht hinbekommen? Einen Account bei GMX anzulegen? Das Softphone zu installieren? Oder anzurufen?
    Ist Deine FritzBox richtig ringerichtet, kannst Du also generell von extern per Festnetz und/oder VoIP angerufen werden?

    Um bei Problemen helfen zu können, müssen schon ein paar mehr Daten auf den Tisch, da die Glaskugel mal wieder defekt ist.


    Gruß,
    Wichard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.