Kostenlose VOIP gespräche aus dem Ausland per GMX/1&1/..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captayne

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute.
Ich würde gerne meine AVM Fritzbox Phone mit Freunden im Ausland nutzen. So dass mein Telefon klingelt, wenn sie mich per Softphone vom PC aus anrufen.
Meine Freunde wohnen in Russland, China, USA... und haben alle Breitband Internetzugang.
Können die einen GMX-Account anlegen, das GMX-Netphone installieren und los gehts?
Bisher haben wir das nicht hinbekommen.
Was müssen sie einstellen?
Gruß
Captayne
 
Re: Kostenlose VOIP gespräche aus dem Ausland per GMX/1&

Captayne schrieb:
Bisher haben wir das nicht hinbekommen.
WAS habt ihr nicht hinbekommen? Einen Account bei GMX anzulegen? Das Softphone zu installieren? Oder anzurufen?
Ist Deine FritzBox richtig ringerichtet, kannst Du also generell von extern per Festnetz und/oder VoIP angerufen werden?

Um bei Problemen helfen zu können, müssen schon ein paar mehr Daten auf den Tisch, da die Glaskugel mal wieder defekt ist.


Gruß,
Wichard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.