kostenloser Webspace mit FTP- und HTTP-Zugang

Homer Simpson

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2006
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

vielleicht nicht ganz passend hier im Forum... Ich bitte schonmal um Vergebung :D

Bei welchem Anbieter gibt es kostenlosn Webspace mit FTP- und HTTP-Zugang? Ich frage deshalb, weil mein derzeitiger Anbieter in Kürze seine Dienste einstellt und ich meine Dateien umziehen muss. Platzbedarf ist nicht riesig, jedoch sollten einzelne Dateien nicht großartig beschränkt oder bestimmte Dateitypen verboten sein.

Danke schonam für Euere Tips!

Gruß, Homer Simpson
 
Was meinst du mit HTTP Zugang?
Dateien per Webinterface hochladen?
 
Hallo TomTomNavigator,

ich meine damit, daß die Dateien per Web-FTP oder mit einem FTP-Programm (bspw. WST FTP Pro) hochgeladen werden können. Zudem sollten die Dateien per http erreichbar sein.

Bei meinem bisherigen Anbieter war das so:

http://mitglied.provider.de/username/

FTP-Zugriff hat ebenfalls funktioniert.

Bei space4free.net habe ich zwar FTP-Zugang, kann aber nicht per http bspw. über den IE zugreifen.

Gruß, Homer Simpson
 
Hallo,

www.ohost.de funzt. DANKE!!!

Gruß, Homer Simpson
 
vielleicht nicht ganz passend hier im Forum... Ich bitte schonmal um Vergebung
Da sich Deine Frage wahrlich nicht um eine Modifikation der Fritz!Box handelt, habe ich es mal in ein passenderes Unterforum verschoben... Vergebung? Na, mal sehn. ;-)


Gruß,
Wichard
 
Hallo Wichard,

danke!

Gruß, Homer Simpson
 
Also es gibt schon sehr guten Webspace für unter 5 Euro im Monat. Soviel kann man doch investieren und man hat meistens dann noch einen Support der einem hilft. Was zum Testen aber noch ganz gut ist: http://www.funpic.de/
 
Wie wärs mit http://www.bplaced.net/

kostenlos und werbefrei bis zu:
2 GB Speicherplatz für Deine Website
PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL
Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße
Eigene Domains aufschaltbar, Subdomains,
Heimverzeichnisse konfigurierbar, externes
Verlinken erlaubt, ... und vieles mehr!
 
Also, bplaced kann ich nicht empfehlen. Oft down und sehr lahm das Ganze....
 
Hast Recht TomTomNavigator, lahm isser ich hatte das vergessen aber down hab ich noch nich erlebt. Btreibe da ne Webseite und war bis jetzt immer erreichbar.
Naja sorry für den nicht so guten Tipp!
:blonk:
 
Nachtrag. Ohost scheint ebenfalls eine Dateigrößenbegrenzung zu haben. :|
 
Ohost layert Werbung ein.
 
ich habe noch Hostloco zu bieten, die haben auch kostenlosen Webspace mit Werbung drin aber auch recht gute Angebote (2-5¤/Monat) für Webspace ohne Werbeeinblendungen.
Mein Forum läuft bei denen schon fast ein Jahr ohne größere Probleme und mit ner passablen Geschwindigkeit (getestet bei biszu 78 Usern gleichzeitig inclusive Shoutbox).
.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.