Hi,
ich bin gerade am rechnen ob es sich für mich rechnet eine eigene Callthroughnummer bei PBxes einzurichten.
Nur ich weiß nicht ob ich etwas vergessen habe.
Mein Plan:
- Einrichten einer Sipgate Basic Festnetznummer
- Mein Tarif womit ich anrufe kostet in eine Festnetznummer 2,5c
- Dellmonsanbieter z.B. zu Deutschland mobile ca 1,5c
Ich rufe die Sipgatenummer an und Pbxes verbindet mich mit einem eingestellten Dellmond anbieter.
Habe ich hier mehr als die 2,5c+Dellmondgebühren z.B. 1,6c?
Ich frage mich ob ich dann einstellen kann wenn ich z.B. Frankreich wähle, dass durch das Callthrough der nach Wahlregeln richtige Tarif gewählt wird. Also so wie es bei meiner VOIP telefonie geht. Oder ob man per Callthough nur einen Anbieter auswählen darf.
Das wäre der einzige vorteil.
Denn sonst kann ich die lokalen Einwahlnummern der Anbieter nutzen.
p.s.
Irgendwo habe ich gelesen dass man die PIN unbedingt nutzen sollte. Was hat es damit auf sich? Damit soll man nicht nur Schutz haben, sondern auch mehr Vorteile nutzen können. Welche Vorteile sind das?
ich bin gerade am rechnen ob es sich für mich rechnet eine eigene Callthroughnummer bei PBxes einzurichten.
Nur ich weiß nicht ob ich etwas vergessen habe.
Mein Plan:
- Einrichten einer Sipgate Basic Festnetznummer
- Mein Tarif womit ich anrufe kostet in eine Festnetznummer 2,5c
- Dellmonsanbieter z.B. zu Deutschland mobile ca 1,5c
Ich rufe die Sipgatenummer an und Pbxes verbindet mich mit einem eingestellten Dellmond anbieter.
Habe ich hier mehr als die 2,5c+Dellmondgebühren z.B. 1,6c?
Ich frage mich ob ich dann einstellen kann wenn ich z.B. Frankreich wähle, dass durch das Callthrough der nach Wahlregeln richtige Tarif gewählt wird. Also so wie es bei meiner VOIP telefonie geht. Oder ob man per Callthough nur einen Anbieter auswählen darf.
Das wäre der einzige vorteil.
Denn sonst kann ich die lokalen Einwahlnummern der Anbieter nutzen.
p.s.
Irgendwo habe ich gelesen dass man die PIN unbedingt nutzen sollte. Was hat es damit auf sich? Damit soll man nicht nur Schutz haben, sondern auch mehr Vorteile nutzen können. Welche Vorteile sind das?