.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kphone stürzt bei Extensionscall auf Asterisk-Server ab

Dieses Thema im Forum "kphone" wurde erstellt von Fiech, 10 Sep. 2005.

  1. Fiech

    Fiech Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    es gibt hier im Froum zwar schon einen ähmlichen Thread, aber ich wollte nicht so dreist sein und mich dran hängen, außerdem fängt mein problme schon früher an.

    Nun zu mienem Problem:

    Ich habe Asterisk mit den Sounds und den Addons nach der Quick-Start-Anleitung installiert und dann für KPhone eingerichtet.

    Asterisk läuft auf einem PC in meinem Netzwerk und KPhone auf einem anderen.

    Nun wollte ich das ganze testen. Ich kann mich auch mit KPhone am Server anmelden, aber wenn ich dann 1000 anrufen um das ganze zu testen, stürzt KPhone kosequent ab. Der Asterisk-Server bringt dazu nur einen Fehler:
    sonst listet er nur auf dass er da und dahin geht, etc.


    KPhone erzählt mir folgendes:

    und da is dann Sense :(

    Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger bei VoIP aber ich denke mir, dass es irgendwie ein Problem mit KPhone sein muss.
    Ich habe noch andere Programme mit Soundzugriff laufen und die nutzen alle arts.
    KPhone starte ich mit artsdsp -m kphone

    Wenn einer erkennen kann, was ich falsch mache oder was das Problem ist, wäre ich euch sehr dankbar

    Grüße,
    Fiech
     
  2. Fiech

    Fiech Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Update:
    Der Server läuft, von einem anderen Rechner aus funktionierts,
    ich denke einfach KPhone hat Probleme mit arts.

    Hat einer da die selben Probleme oder kann mir helfen?