Krachen bei ausgehenden Gesprächen

rhartinger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt schon das Telefon getauscht. Dachte es liegt an dem. Ich habe die 7270 und 2 Gigaset per DECT verbunden.
Firmware habe ich Labor-Version 54.04.99-14869

Problem tritt aber bei anderen auch auf

Ausgehende Gespräche haben immer Knackser beim Angerufenen. bei mir ist das Gespräch einwandfrei. Woran kann denn das liegen?

Hi.
Du bist etwas spärlich mit den Infos. VoIP oder Festnetzgespräche. Knacken nur an den DECT-Geräten oder auch an festen Anschlüssen. Mögliche Störquellen in der Nähe? Reichweitenproblem? Automatisch Sendeleistung reduzieren eingeschaltet? Was zeigt die Empfangsstärke? schon mal die SuFu benutzt. Ich bekomm da jede Menge Treffer unter DECT und Knacken.

Gruß
Stefan

Die Sufu habe ich auch benutzt. ich habe aber keine Abbrüche.

An der Entfernung kann es nicht liegen. Ich habe 2 Gigasets per DECT angeschlossen. Was der angerufene hat weiß ich nicht. Meine Gespräche gehen alle über einen Komplettanschluß von 1&1 6000er

Sendeleistung reduzieren hab ich eingeschalten

Komplettanschluss rein Voip oder als Resale mit einem alten Festanschluss? Und die Sendeleistung reduzieren bitte ausschalten.

Komplett ohne Festnetzanschluß.

Das mit der Sendeleistung probier ich mal

Guude,
versuche einmal:

-beide Telefone aus dem DECT abmelden/löschen
-POR (=für 5 Min. alle Kabel der 7270 ab)
-Reset der Telefonteile
-danach nur ein Telefon per Assistent am DECT einmelden
-testen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.