Kunde wirbt Kunde

nutch

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

folgendes Problem:
Ich habe jemanden bei 1&1 empfohlen und der hat auch den Vertrag ( DSL HmoneNet 6000 ) abgeschlossen. Jetzt hab ich eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

"Sehr geehrter Herr ...,

nochmals vielen Dank für Ihre DSL-Vermittlung.
Wie versprochen, erhalten Sie jetzt Ihren Reisegutschein im Wert von 50,- EUR.

Diesen Gutschein können Sie bei "TMG Der Reisejoker GmbH" im Internet einlösen."

Was soll das? Als ich die Vermittlung gemacht hab hieß es da, bei erfolgreicher Vermittlung erhalten Sie je nach Vertrag bis zu 100 ¤ Gutschrift, aber nichts von einem Reisegutschein, den ich nicht möchte und auch überhaupt nicht gebrauchen kann.
Wie komme ich zu meiner Gutschrift, habe bei 1&1 nichts gefunden wo ich mich beschweren kann und Anrufen kostet auch wieder mein Geld.
Ich finde diese Machenschaften unseriös, weil mir etwas aufgeschwatzt wird was ich nicht will und brauche.

Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben.

Mfg

Tipp: Ruf in Montabaur an, da nimmt man Dich ernst.

Ich verstehe nicht, was dein Beitrag hier im Forum zu suchen hat.
Mit dem Produkt und der Technik an sich hat dein Anliegen absolut nichts zu tun.

und Anrufen kostet auch wieder mein Geld.

Mein Tipp:
Wo du schon so satt Geld verdient hast ohne was dafür tun zu müssen, kannst du ja mal einen Teil davon investieren, um bei 1&1 anzurufen, um dir dein Geld zu holen.

Du solltest auch in den KwK Mails und der Seite nicht nur auf die Geldscheine schauen, sondern mal die Mail bis zu Ende lesen. Dort stand schon des öfteren das mit den tollen Reisegutscheinen.

Zuletzt in der KwK Aktion von Mitte November. Du bist einer von 1000 glücklichen Gewinnern, die zusätzlich einen der heiss begehrten Reisegutscheine ihr eigen nennen dürfen. Viel Spass im Urlaub.

Er hat doch eine Festnetzflat, da kostet ein Gespräch nach Montabaur auch richtig Geld.....:-Ö

Was ist bei dir rausgekommen?

Hallo nutch,

hast du damals deine Prämie noch erhalten, oder entnervt aufgegeben? Der Kumpel, der mich für eine 50.000er Flat geworben hat, bekam gerade eine Mail mit gleichem Inhalt -> Reisegutschein.

Ich hätte jetzt allerdings noch Hoffnung, dass es doch noch die Geldprämie später für ihn gibt, da in der ersten Mail von 1und1 (direkt nach meiner Bestellung) stand:
Als Dankeschön für Ihre Vermittlung erhalten Sie von uns eine Provision. Aus
organisatorischen Gründen erhalten Sie Ihre Provision 42 Tage nach der erfolgreichen
Aktivierung des Vertrages. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Im Moment ist der Anschluss noch nicht mal geschaltet...

Grüße
kugel

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.