Kurioses Phänomen Apple iPhone/iPad an 7390 (reproduzierbar)

syncron

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2011
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Hallo allerseits also ich habe ein kurioses Phänomen ich habe mich die letzen 2 Wochen schon aufgeregt wieso Siri immer unendlich lange brauch bis sie antwortet sicher mag das auch mit den updates/Verkauf neuer Hardware (Apple überlastung) zusammenhängen und alles drum herum aber sie hat sonst immer ihren Dienst zur zufriedenheit gemeistert,ich besitzte eine 7390 jetzt zu dem Phänomen/Problem

Also mir ist aufgefallen das wenn ich einen upload tätige Siri sofort reagiert ... ich bespiele von meinem Zuhause öfter schonmal riesige Mengen an Daten zur Dienststelle,aufgefallen ist mir immer wenn ich den upload laufen habe dann funktioniert Siri Sofort ohne verzögerung ....ist der upload aus dauert es wieder unglaublich lange (30 sek. oder bricht den vorgang ganz ab ) Das ist jedesmal Reproduzierbar drauf habe ich die neue Soft 5.23.

Ich dachte erst das wäre ein problem vom iPhone aber ich habe das 4S sowie das 5S und das vierer iPad,alle Geräte reagieren genausobei upload ist Siri sofort da und bei Datenstillstand dauert es ungewöhnlich lange,aber ich kann surfen alle anderen Apps funktionieren sofort unabhänging davon ob upload läuft oder nicht alles funktioniert hervorragend bis auf Siri die nur dann ihren dienst "Sofort" Erledigt wenn ein upload läuft was kann das sein ? Geräte habe ich alle schonmal neu gestartet .... hat da jemand eine Idee ? Alles läuft normal bis auf Siri.

Wie gesagt dies ist keine Temporäre Störung das ist sofort reproduzierbar,upload läuft Siri sofort da,kein upload dann kann es mitunter bei jedem 2 versuch bis zu 30 sekunden dauern bis sie reagiert oder sie bricht ab ?

bin da überfragt denke das kann nur die Fritz sein.

VDSL 50 mbit gesynct mit 59 mbit
kann auch voll aus dem Usenet laden mit 5,9 mb/s
keine probleme nur Siri will nicht ein Wlan problem kann ich nicht ausschliessen da der upload auch von einem PC kommt der am Wlan hängt vielleicht "Weckt er das system?" oder hält es in bereitschaft ?
 
Völlig unverständlich. Ist dieser Beitrag von Siri geschrieben worden? ;)
 
sehr witzig wenn ich das in meiner Muttersprache schreibe wirst du wahrscheinlich nichts lesen können deshalb wäre ich um eine qualifizierte Antwort dankbar nicht um ein Schmäh Report

schto ti sa derjmo delajesch ?

a eto schto ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwendest du abweichende DNS Server z.B. von Google in der 7390?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich habe eigentlich überhaupt nichts verändert an der Konfiguration der Box ich bin bei Vodafone, denn alles andere funktioniert ja sofort es ist nur Siri die Probleme hat wenn kein Datenverkehr sonst in der Box herrscht.

@ kunterbunter lass das mal mit deinem google übersetzer das ergibt keinen Sinn , Benutze lieber deine Muttersprache und beteilige dich hier konstruktiv
 
War auch nur eine Vermutung, da ich auch mal Google DNS verwendet hatte, und ich dann Apple Server wohl in US hatte, womit dann Appupdates und so fürn Ar*** waren, mit deutschen Standard DNS ging es wieder flott.

Mit Siri hatte ich letzte Zeit aber auch ab und an mal solche langen pausen, egal ob Heim WLAN oder Hotspot auf Arbeit. Ich hatte es erst auf die iOS 7 beta geschoben. Hatte bis vor kurzem auch noch eine 7390.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,166
Beiträge
2,225,656
Mitglieder
372,030
Neuestes Mitglied
juergen_09
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.