.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kurze Beeinträchtigung nach Update

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von dus.net, 18 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dus.net

    dus.net Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach einem Update unserer Gateways ist die Beeinträchtigung innerhalb von 10 Minuten behoben worden.

    Vielen Dank
     
  2. rpetry

    rpetry Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    es waren wohl diesmal etwas laengere 10 Minuten. :wink: Ich hatte zumindest knapp ueber 1 Stunde Probleme, aber wenn ich dies mit anderen Anbietern vergleiche, dann sind solche kurzen Ausfaelle nicht der Rede wert! :)

    Uebrigens, ein grosses Lob fuer die Ansage der kostenlosen Gespraeche, genau soetwas habe ich mir immer gewuenscht und im Hinblick auf ENUM mit Abstand die vernuenftigste Loesung!

    Was mir nun noch fehlt: Ein Einzelverbindungsnachweis (monatlich) z.B. als PDF, der per Mail versendet wird bzw. man im Account downloaden kann, dann waere ich fast wunschlos gluecklich. :wink:

    CU

    Reinhard
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, sowas würde ich mir auch noch wünschen.
    Vielleicht noch mit der Möglichkeit zwischen verschiedenen Dateiformaten auszuwählen, wie z. B. PDF- oder CSV-Datei zum Import in Tabellenkalkulation.

    Gruß,
    Oliver
     
  4. Baracuda

    Baracuda Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was wäre, wenn die menschen keine wünsche mehr hätten! ;)
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich wuensche mir, das man seine gefuehrten Gespraeche und den Kontostand per pda-optimierter Seite jederzeit mobil einsehen kann, so wie es Sipsnip anbietet. Das waere echt der Hammer.
     
  6. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beeinträchtigung behoben - und damit zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.