.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kurzes Klingeln (einkommender Anruf) nach Auflegen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Umpf, 27 Okt. 2006.

1. Umpf

Umpf Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

habe die Fritz!Box Fon 7170 mit neuester Firmware. SIP-Provider ist Freenet.

Beende ich ein laufendes Gespräch, habe ich teilw. unmittelbar nach Auflegen ein kurzes Klingeln, als wenn just in diesem Moment ein Anruf 'reinkommt, verstummt aber auch gleich weider?! Was ist das?

Einstellungen der Box sind definitiv i.O., kann mir das nicht erklären.

Danke schonmal,

UMPFi

2. jherrman

jherrman Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Genau den Effekt habe ich auch mit meiner 7170 und Firmware-Version 29.04.15. Passiert auch, wenn ich das vorherige Gespräch selbst rausgewählt hatte.

3. bedwar22

bedwar22 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin neu zum Fritz!box und bei mir passieren auch ein paar komsiche sachen zb. nach ich einer Anruf an einer Telefon annehmen klingeln die andere zwei ca. 10 sekunden länger.Ich vemute dass diese Klingeln ein mitteilung in mailbox oder so was bedeutet aber ich habe noch nicht die zeit gehabt um es auszuprobieren.

hoffentlich hilfte es weiter

mfg
    bedwar22

4. mega

mega IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist je nach Telefon normal.
    Wenn die nicht in dem Takt klingeln, wie vom Anschluß vorgegeben, klingeln die etwas nach.
    Das passiert, wenn das Telefon Melodie-Klingeltöne hat. Bei Siemens und machen anderen hilft es, die kurzen Klingeltöne zu verwenden. Bei Siemens sind das die Töne 1 - 3.