Kurzes Klingeln (einkommender Anruf) nach Auflegen?

Umpf

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe die Fritz!Box Fon 7170 mit neuester Firmware. SIP-Provider ist Freenet.

Beende ich ein laufendes Gespräch, habe ich teilw. unmittelbar nach Auflegen ein kurzes Klingeln, als wenn just in diesem Moment ein Anruf 'reinkommt, verstummt aber auch gleich weider?! Was ist das?

Einstellungen der Box sind definitiv i.O., kann mir das nicht erklären.

Danke schonmal,

UMPFi
 

jherrman

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Genau den Effekt habe ich auch mit meiner 7170 und Firmware-Version 29.04.15. Passiert auch, wenn ich das vorherige Gespräch selbst rausgewählt hatte.
 

bedwar22

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin neu zum Fritz!box und bei mir passieren auch ein paar komsiche sachen zb. nach ich einer Anruf an einer Telefon annehmen klingeln die andere zwei ca. 10 sekunden länger.Ich vemute dass diese Klingeln ein mitteilung in mailbox oder so was bedeutet aber ich habe noch nicht die zeit gehabt um es auszuprobieren.

hoffentlich hilfte es weiter

mfg
bedwar22
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Das ist je nach Telefon normal.
Wenn die nicht in dem Takt klingeln, wie vom Anschluß vorgegeben, klingeln die etwas nach.
Das passiert, wenn das Telefon Melodie-Klingeltöne hat. Bei Siemens und machen anderen hilft es, die kurzen Klingeltöne zu verwenden. Bei Siemens sind das die Töne 1 - 3.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,817
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber